ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Was für Schluffis ?

Was für Schluffis ?

Themenstarteram 14. Juni 2002 um 10:12

Hi Benzo-Fahrer,

was für ´ne Dimension verwendet ihr für eure Felgen oder möchtet ihr noch verwenden ?

Diesmal sind Mehrfachauswahle möglich, da ja mindestens ZWEI Kästchen aktiviert werden müßen ;)

Also viel Spaß beim Voten und Diskutieren....

Noch ein Tip:

6,5 - 10,5 steht für die Felgenbreite

14 - 20 steht für dir Felgenhöhe/ Felgendurchmesser

9 Antworten
am 14. Juni 2002 um 13:45

Ich habe nur 15 augewählt, sorry! Es sind 205/55R15.

Ich habe 195/65 R15 V

hey !

ich habe vorne 8,5 x 18 mit 225/40

und hinten 10 x 18 mit 255/35

Hi,

hier ist meine Auswahl,

kann mich immer schwer entscheiden :D .

Diese sind drauf vorne 225er hinten 245er

"Bild"

Gruß

Jo

Hi Flieger,

schönes Alu-Gummilager hast du da :)

Bei mir hats eine Zeitlang auch so ausgesehen.

Hab mich dann aber von ein paar Felgen getrennt.

Gruss

Atze

Achja, 215/45/17 und 245/40/17 auf 8,5 und 10x17.

am 15. Juni 2002 um 15:30

Da wir hier im Benz-Forum sind, aüßere ich mich hier mal zu meinem ex Auto.

Ich hatte mal nen SLK. Der hatte vorne 225 und hinten 245 drauf. 17 Zöller. 18" hat bei dem Auto nicht mehr gut ausgesehen. Das wirkte irgendwie zu übertrieben.

Ich hatte damals die AMG-Felgen drauf, dies ab Werk gab.

Das ganze hat mir sogut gefallen, daß mein zweiter genau die gleichen bekam.

Gruß Jürgen

@Biff ... ich muss schon sagen das Ergebnis diese Umfrage ist wohl das undurchschaubarste :D ... also wir fahren oder wollen fahren ... alles ausser 14" ansonsten 15-19" mit breiten von 6,5 - größer 10,5" .... ;) mit diesen Wünschen könnte man ja mal bei einem Felgenhändler vorbeischauen *ggggg*

 

Ist ja auch schwer dafür eine Umfage zu machen ... :)

Grüße Sascha

Themenstarteram 16. Juni 2002 um 19:00

OK, ich gebs ja zu, die Umfrage ist etwas unübersichtlich geworden, aber es scheint fast so, als würde sich ein hauch einer Tendenz bilden :D

Zitat:

die Umfrage ist etwas unübersichtlich geworden

etwas :D :D

 

Grüße Sascha

 

PS: Tendenziel kann man sagen das wir alle schluffen drauf haben :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Was für Schluffis ?