ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was für eins?

Was für eins?

Themenstarteram 6. November 2003 um 18:13

So, mal n allgemeines Topic.

Ich hab demnächst vor, zu unserem Camaro einen Herdengenossen zu kaufen :D

Und ich plage mich jetzt mit dem Gedanken rum, was für einen Ami ich kaufen soll? Camaro, Corvette und Firebird/TA scheiden schonmal aus (:p an lux). Würde mich über ein paar Anregungen freuen... Auf jeden Fall soll der Wagen groß und auffällig sein :D

Bin gespannt auf eure Voschläge.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich fang mal an und schlage nen Chevrolet Caprice mit LT1-Motor vor, am besten als Station Wagon.

Ich schlage dir auch einen Caprice Station der letzten Generation vor. Motor....der normale 5.0l reicht zur genüge. Ist eh kein Auto zum rasen :)

Gib mal unter www.ricardo.ch als suchbegriff " Caprice " ein. da ist ein toller Station zu versteigern. ;)

@ rexxell

Darf man fragen, weshalb du ihn wieder verkaufst?

am 7. November 2003 um 6:18

Ihm reicht wohl der 5L Motor nicht mehr :D

...vielleicht will rexxöl auch nur seine Sign. bereinigen und dann in ein anders Forum wechseln. :o :D

 

Morgen Flame!

Nachdem Du erwähnt hast das die "Schwiegermutter" leichte Probleme bzgl. Platz und dergleichen macht, denke ich der "AMC Pacer" wäre genau das richtige. :p

Nun ja gib doch wenigstens eine Stilrichtung und Preisvorstellung an........dann klappt das hier bestimmt besser. ;)

am 7. November 2003 um 7:04

Einen 66er Buick Riviera find ich ganz toll. :)

Das Auto hat echt Stil.

Gruss Jürgen

groß und auffällig soll er sein ?

wie wärs mit nem caddy aus den 50ern oder 60ern ?

mit nem muscle-car is man auch immer gut angezogen...

gruß doc

ok...dann mal ernst....;)

...wie Jürgen schrieb ein Riviera....kann ruhig schon ab ´63 sein....

 

....oder ein Pontiac Catalina so von ´65....

....oder ein Impala auch so von ´65/´66...

hmmmm....da gibt es so viel.... ;)

Ich würde auch sagen Chevy Caprice A-Body als Station mit 5.7er Maschine (5.0 is pupsig! eigene Erfahrung!) Zwischen den beiden Motoren liegen Welten! Günstig in Teilen und Steuern.

oder...

Chevy Caprice B-Body als Limousine (Station sieht nicht so gut aus, wie ich finde). Keine Ahnung ob der 5.0er Motor besser ist, als der im A-Body Caprice. Lieber wenn möglich mal beide Varianten probefahren. Nachteil: Steuern sind teuere. Vorteil: Ist das jüngere Auto, evtl weniger Ärger. Liegt aber viel am Vorbesitzer.

oder...

Chevy Blazer oder PickUp als 6.2 Liter Diesel. Günstig in der Unterhaltung, Verbrauch und in Teilen. Schön Robust ist er auch.

keep on...

Sebastian

Hi.

Wie wäre es mit einem 68er Mustang cabrio?

Oder ein Pink Caddilac, ein 58er Bel Air oder ein 57er Playmouth Fury. ;)

Damit solltest du deine Schwiegermutter dann endgültig los sein. ;):)

Gruß,

Mario

Ich würd am liebsten Hundert US-Cars haben... :)

Und da ich jetzt mein U-Schild bekommen habe, muss ich eigentlich kein vorgeführtes Auto mit Tüv mehr haben.

Und wenn ich den Caprice mit etwas Gewinn verkaufen kann... :D

Ansonsten werd ich ihn behalten, weil er wirklich toll zu fahren ist .

Hallo miteinander,

 

@ rexxel

 

Was?!? Du mit "U" Schild...

Wem hast du den Gnadenschuss verpasst??? ;);)

Wünsch dir ganz ehrlich viel SPASS damit!!

Mein Mädchen sthet halt schon in der Garage und wartet auf die normale Nr. einlösung next summer..

Wünsch eeuch ein schönes Weekend

Thomas

Themenstarteram 7. November 2003 um 20:43

Hmmm...

Deine Antwort
Ähnliche Themen