Was braucht man denn so
Fürn Car PC 😁
Test
1
2
😁
20 Antworten
Sei froh... wie gesagt, meine hat nach 4 Monaten den Dienst quittiert, zum Glück wars letzte Woche, wos schön warm war und man gut hat dran arbeiten können...
hatteste noch garantie drauf? Das einnzige was ich mal hatte, dass sich der 2,5" adapter gelöst hat und ich bei -10 Grad die heißklebepistole zücken musste. Gerade an einem Tag wo ich 200km fahren musste und das Navi brauchte.
Mein Indash baumelt auch noch so im Schacht herum. Hatte mir ein Kabel bestellt, dass aber nie ankam, bin gerade am hin und herschreiben mit dem ebaykerl. Bin schon fast soweit mir ein 45 Grad winkelkabel zu kaufen auch wenns etwas mehr kostet, dafür passt es dann auch und keine Nerven liegen mehr blank wegen sowas. Man wird halt nie fertig bei so einem Projekt.
Hm... also ich bin fertig mit meinem CarPC 🙂 Er kann alles was ich brauch (MP3, Video, Navi, Apps) und ich bin sehr zufrieden damit...
Garantie hatte ich natürlich keine mehr, weil ich die Platte gebraucht gekauft hatte - im Nachhinein könnt ich mir in den Arsch beißen deswegen... jetz hab ich aber eine mit Garantie 🙂
Indash hab ich bewusst nicht genommen, wegen des Auflösungsproblems... ich hab ein 8"-TFT mit 800x600, das passt perfekt 🙂
also von einem Problem würde ich dabei nicht gerade sprechen. Ist halt kleiner als ein 8er aber dennoch absolut ok find ich. Wenn das 8er nicht so lange beim Händler gelegen hätte, wäre ich auch nie zum K90 gewechselt.
wie wärs eigentlich mal mit ein paar einbaubildern, inkl funktionen des carpc's usw.? wär sicherlich mal interessant, denn gerade bei dem thema hat jeder ne andere auslegungssache, was er denn damit alles so anstellen will.
Also... zum Thema CarPc kann ich erst mal das Forum car-pc.info empfehlen!
Sehr viele Berichte, Einbauten usw. usw.
Ach ja: und am 28.04. wäre Car-Pc-Treffen in München!