ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Was braucht man denn so

Was braucht man denn so

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 18:58

Fürn Car PC :D

Test

1

2

:D

20 Antworten

haha subba, mir ham n neues UNSINNIGES unterforum.....

gescheiter mal ERFAHRUNGSBERICHTE geamcht oder USEREINBAUTEN!!!!!!!

naja wartet nur bis i mod bin....

OG carauTCohanZZ

Scheiße......

Ich weiß nichmal genau was ein "Car PC" ist und navigieren tue ich per Landkarte......

Werd ich jetzt aus dem Forum verbannt :(??

 

 

 

:D

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

haha subba, mir ham n neues UNSINNIGES unterforum.....

gescheiter mal ERFAHRUNGSBERICHTE geamcht oder USEREINBAUTEN!!!!!!!

naja wartet nur bis i mod bin....

OG carauTCohanZZ

Hört auf den Hans ... der hat recht :D :D :D

am 22. Januar 2007 um 21:05

vielleicht wirds ja noch umbennant :D:D

richtig, in USEREINBAUTEN & ERFAHRUNGSBERICHTE!!!!!!

:D:D:D

oder auch "OFFTOPIC" oder "SPIELWIESE"

:D:D

 

OG carauTCohanZZ

Es gibt ein Forum "Einbau" da könnt ihr euch gerne austoben - ein extra OT-Forum wird es bestimmt nicht geben...

am 25. Januar 2007 um 22:50

Also ich find das CarPC-Unterforum ne tolle Sache - weils halt doch in den meisten Belangen nicht ins CarAudio-Forum gepasst hat. Da ich selber so ein "Monstrum" in meinem Auto hab, weiß ich, wovon ich rede *g*

Grüße,

Toby

son quatsch ey. bin froh, dass das forum endlich eingerichtet ist. mit dem thema car pc wirds auf kurz oder lang immer mehr, und da find ich das schon passend, dass das bei mt auch behandelt wird.

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

son quatsch ey. bin froh, dass das forum endlich eingerichtet ist. mit dem thema car pc wirds auf kurz oder lang immer mehr, und da find ich das schon passend, dass das bei mt auch behandelt wird.

Korrekt. :)

ich verkaufe gerade ein paar Sachen, die man für einen Carpc benötigt. Siehe Signatur, falls jemand was benötigt.

am 19. März 2007 um 21:31

Gibste deinen Car-PC auf??? Wieso das denn?

ne geb ich nicht auf, verkaufe nur das, was ich nimmer brauche. Hab soviel und muss da nun ma was von loswerden.

am 19. März 2007 um 21:41

Dann bin ich ja beruhigt :) Dachte schon, der Herr Krause würde seinen CarPC aufgeben... ich bin aber bei eBay auch grad meine Reste am verscheuern... hatte noch einiges Kabelzeugs übrig, das kann jetzt alles weg. Allerdings muss ich sagen, dass ich inzwischen schon die zweite Festplatte drin hab - die 2,5"-HDDs halten doch nich so viel mehr aus wie die 3,5er...

Grüße,

Toby

hab ne 60er ibm drin, die hält und hält und hält. Ist netmal besonders gesichert.

Deine Antwort