Was braucht man alles
Hi!
Leider kenn ich mich mit Carhifi nicht so aus! Ich fahre einen alfa Romeo Spider, in dem auch nicht all zu viel Platz vorhanden ist! Was braucht man alles für eine einigermaßen vernünftige Anlage?
15 Antworten
mir gings ja nichtmal um die hülse
die diskusion is eh vorbei
da reg ich mich auch gar nimmer auf, dass so viele hifiler da so äh ... wenig fachkompetenz in sachen elektrotechnik zeigen 😛 😁
aber das mit der querschnittsverjüngung müsst nun wirklich nicht sein
das is doch bestimmt so ein total bekloppter kabelklanghör spinner, der meint das geflecht aussenrum müsst weg weils irgendwie en einfluss auf den klang hätte
so ein blödsinn und so ein schlechtes beispiel für anfänger...
(ihr kennt ja die sinus live stromkabel, ja? da sind ganz normal um die einzeldrähte in der mitte noch verflochtene einzeldrähte aussenrom, aber ohne isolation dazwischen, nicht so wie beim brax power trax, wo das geflecht aussenrum nimmer zum eigentlichen leiterquerschnitt zählt)
warum zur hölle sollte man vom leitermaterial was weg machen das ist so sinnlos... sieht man doch auf dem bild, dass der komplette querschnitt locker in die klemme rein passt!
nacher meint noch ein anfänger das wär toll so, wenn man das verjüngt ... macht aus dem 50er mal kurzzeitig en 1,5er und dann wenn mal richtig strom fliesst dampfts aber an der stelle! da is nix mit das macht nix herr hans