Warum?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo,
warum haben eingentlich MERCEDES fahrer immer schlechten ruf.

Beste Antwort im Thema

Man merkt tatsächlich die Osterferien...

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FU67

Hallo,

Könntest du mal ein bisschen ins Detail gehen?

Ich weiß grad nicht was du meinst...

ich denke mal er meint sowas wie: war ja klar das der nicht blinkt - der fährt ja nen mercedes

und so weiter

Zitat:

Original geschrieben von Shottky

Zitat:

Original geschrieben von FU67

Hallo,
Könntest du mal ein bisschen ins Detail gehen?
Ich weiß grad nicht was du meinst...

ja klar.ich meinte egal wo man hinfährt hör ich z.b wie kanns du nur mercedes fahren ist doch opa wagen oder ist für arrogante leute usw. ich glaub nur weil die neidisch sind oder was. nächste mal wenn ich mercedes hole frag ich erstmal meine nachbar am besten. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

ich denke mal er meint sowas wie: war ja klar das der nicht blinkt - der fährt ja nen mercedes

und so weiter

ja so in der art!

XD dann mach nen hut un regenschirm rein dann fragen die sowas net mehr^^
wobei is sowas am anfang au machen wollte (als scherz natürlich XD)

Viele Mercedes Fahrer sind nunmal arrogant und das Mercedes im Verhältniss zu vielen anderen Marken zu teuer ist, sollte auch klar sein.
Auch mit der Qualität hinkt es immer mal wieder (Beispiel CLK -> Rost)

Auf der anderen Seite ist Mercedes gleichzeitig eine der beliebtesten Premiummarken der Welt

Hm. Neid?
Wobei ich die debile, junge Proll-Fraktion schlimmer finde als den senilen, blinkfaulen Rentner.

Aber im Ernst: Wenn ich mir unserem Corsa unterwegs bin, werde ich z.B. eher angedrängelt als im CLK. Der Corsa wird auch grundsätzlich überholt - Egal, wie schnell man grad ist. Beim Mercedes ist das anders. Davor scheinen andere eher "Respekt" zu haben. Mag sein, daß man seine Stellung als Leittier im Straßenverkehr dann leichtfertiger ausnutzt...

ach das meinst du... damit habe ich mich abgefunden! Das geht links rein und im selben Moment rechts wieder raus (manchmal auch andersrum).
Bei mir kommt noch hinzu, das ich 19 Jahre alt (jung) bin und da ist dieses gelaber noch verstärkter vertreten!
Da muss man einfach drüberstehen und still genießen...

Zitat:

Original geschrieben von hotw

ich mag diesen trockenen humor😁

Zitat:

Original geschrieben von hotw

du triffst mal wieder den Nagle auf dem Kopf... obwohl die Ferien bei uns (NDS) schon vorbei sind

wenn man jetzt z.b mit einem ford fiesta auf einem hof fährt dan interessirt das keinen aber wenn man mit einem mercedes fährt dan heißt das scheiß mercedes fahrer usw seit dem ich mein mercedes hab hör ich nur solche sachen meine nachbarn grüßen auch nicht mehr. es gibt so image problem in Deutschland warum ? keine ahnung kan ich mir auch nicht erklären irgendwie

@shottky
da stimm ich dir voll un ganz zu
nen kumpel läster au immer das i nen opa auto fahre( aus spaß) un er fährt nen ford fucus aber jetzt guck mal auf die straßen... im clk seh i im mom immer jüngere leute...aber im ford....naja schon auch jüngere aber au viele ältere^^
aber wie du scho sagst links rein, rechts raus^^
ausserdem gefällt mir mein auto...nein ich liebe es^^ egal was die anderen sagen 😉

Nabend
Mit dem Benz braucht man nicht blinken, man hat doch das Vorfahrtszeichen vorne und hinten drauf 😁

Deine Antwort