ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Wartezimmer Neuwagenbestellungen

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 9. November 2016 um 10:08

Hi... gibts hier eigentlich garkein Wartezimmer ?

Na dann mach ich mal eins auf und setz mich rein :-)

Marco Polo Edition V220 4matic in Bergkristallweiss

Ich freu mich!!

Beste Antwort im Thema

Unser Familienzuwachs seit 26.04.19! Wir sind total begeistert und nochmals lieben Dank an befner!

3711 weitere Antworten
3711 Antworten

@Toasta, Glückwunsch zum super MP......ist halt ein geniales Auto!!!

Eine Frage zu Deinem Lob des Schiebedachs: kannst Du mal was zur Verdunkelung/Fliegengitter sagen? Lässt das noch Luft rein aber Moskitos draußen? Verdunkelt es trotzdem einigermaßen? Auch ein Foto wäre super :-)

Zitat:

@msch67 schrieb am 23. April 2017 um 20:16:07 Uhr:

@Toasta, Glückwunsch zum super MP......ist halt ein geniales Auto!!!

Eine Frage zu Deinem Lob des Schiebedachs: kannst Du mal was zur Verdunkelung/Fliegengitter sagen? Lässt das noch Luft rein aber Moskitos draußen? Verdunkelt es trotzdem einigermaßen? Auch ein Foto wäre super :-)

Die Verdunkelung ist eine reine Verdunkelung, kein Netz.Nix Luft, nix Moskitos, nur dunkel. :)

Danke yesiarel, das ist dann aber mehr als unsinnig! :-(( ich habe das Dach ja drin damit man nachts entlüften und in die Sterne schauen kann!! Wenn das zwar verdunkelt aber keinen Luftaustausch ermöglicht kann ich es ja gleich schliessen ......ein echter Rückschritt zum 639er :-(((

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche

Beim Schiebedach bin ich auch schon am überlegen wie ich da einen Mückenschutz hin bekomme.

Ansonsten ist es prima.

Solange man nicht unter einer Laterne schläft werde ich die Verdunkelung wohl eher nicht brauchen oder nur teilweise schließen.

 

Den Allrad konnte ich heute schon brauchen. Eine nasse Wiese auf dem Wanderparkplatz und eine relativ stark Steigung.

Haben die rutschenden Autofahrer vielleicht geguckt als ich da einfach rausgefahren bin ;-)

Hab ja auch noch recht grobe Winterreifen drauf. Die haben bestimmt nicht geschadet.

Zitat:

@msch67 schrieb am 23. April 2017 um 20:27:11 Uhr:

Danke yesiarel, das ist dann aber mehr als unsinnig! :-(( ich habe das Dach ja drin damit man nachts entlüften und in die Sterne schauen kann!! Wenn das zwar verdunkelt aber keinen Luftaustausch ermöglicht kann ich es ja gleich schliessen ......ein echter Rückschritt zum 639er :-(((

20170423-205003

Zitat:

@Toasta13 schrieb am 23. April 2017 um 20:50:21 Uhr:

Haben die rutschenden Autofahrer vielleicht geguckt als ich da einfach rausgefahren bin ;-)

Die haben aber bestimmt auch nach dem schicken neuen Auto geschaut

:-)

am 23. April 2017 um 18:56

Zitat:

@Toasta13 schrieb am 23. April 2017 um 18:30:51 Uhr:

Danke Alex;-)

 

3 Schienen hast du wenn du noch einen Einzelsitz dazu bestellt hast

Ah, ok ;) und Danke

Grüße

 

Das hab ich auch schon so gemerkt.

Da haben so einige heute geguckt.

Manche wollten auch gleich mal reinschauen.

Vielen Dank für Lob und Begeisterung :)

Gruß

Befner

Es ist soweit meine V-Klasse Exclusive ist endlich angekommen und kann sie am Donnerstag Nachmittag abholen.

Somit wird's auch für mich zeit vom Forum abschied zunehmen

am 29. April 2017 um 19:50

Würde mich freuen mal zu erfahren wann jemand eine V Klasse bestellt hat und wann sie tatsächlich abgeholt worden sind .In anderen Foren steht das immer mit bei ..lg nick

Diese Info bringt gar nichts, da der Produktionsmonat täglich aktualisiert wird und anhand einzelner Ausstattungen Restriktionen auftreten können. Dazu kommt noch, dass der Händler ggfs. bestellte Positionen tauschen kann.

Aktuell liegt die Produktion V-Klasse im Juni, mit Allrad im Juli. Somit also mehr als entspannt.

Gruß

Befner

am 2. Mai 2017 um 18:03

Jubel, hab grad den AB abgehört, mein erster Mixto ist heute nach 10 Wochen Wartezeit zum Händler gekommen.

am 2. Mai 2017 um 20:50

Ah ok danke für die Info.........Befner...lg nick

am 4. Mai 2017 um 16:51

hi, ich hoffe mit Allrad immer noch auf Liefertermin Juni. Kann mir bitte jemand sagen, ob in den Schiebetüren Ablagen sind. Habe vor lauter Begeisterung vergessen zu schauen.

lg Uwe

Deine Antwort