Wartesaal - V50 - MY 10

Volvo C70 2 (M)

Hallo im Wartesaal !

Wir kommen von hier:
http://www.motor-talk.de/forum/v50-1-6-drive-start-stop-t2257143.html
und sind umgezogen !

Hier warten alle die einen V50 – MY 10 bestellt haben.

Derzeit sind dies:
(ausser der Kaffeemaschine, der Band und die Stühle die wir mitgebracht haben)

User-----Fahrzeug-----Bestellt-----Liefertermin (voraussichtlich)

1---DRIVe-50--------/---1.6d drive start/stop----Ende April-----Juni
2---suedwikinger---/---?drive-----------------------Mitte Mai------Mitte Juli
3---sporty883-------/---1.6d drive start/stop--------?-------------Ende Juli
4---volvo_F----------/---?-----------------------------Ende April-----Juni

Also tretet ein, nehmt Platz, trinkt einen Kaffee (oder Tee, aber den müsst ihr euch noch mitbringen) und wartet mit.

43 Antworten

Eine kleine Lektüre wärend der laaaaaangen Wartephase.
Quelle: auto-presse.de

Fahrbericht V50 Drive -
Eigentlich keine wirklichen Neuigkeiten.
Nun denn...

http://auto-presse.de/fahrberichte.php?action=view&newsid=37161

Hallo zusammen,

gestern hatte ich endlich Zeit und habe meinen V50 D5 abgeholt (er stand schon eine Woche beim Händler).

Erster Eindruck (immer im Vergleich zum Focus C-Max 2.0 D, den ich zuvor gefahren habe):
- gute Verarbeitung, bisher kein klappern, aber das kann sich ja noch ändern ;-)
- toller Motor, der aber etwas lauter erscheint, das kann aber an den niedrigeren Windgeräuschen liegen
- Getriebe läßt sich gut schalten mit recht kurzen Wegen
- Fahrverhalten (Sportfahrwerk) nervöser
- bequeme Sitze (bin aber auch nur 180 cm kurz)
- High Performance klingt super (habe aber nicht die allerhöchsten Ansprüche)
- Blue Tooth Freisprecheinrichtung funktioniert total einfach
- Xenon heller als Xenon vom Ford
- Klimaanlage sehr effizient
- manches gewöhnungsbedürftig ;-) : Regensensor muss extra eingeschaltet werden, der war im Ford einfach immer an, trotz Xenon kein Lichtsensor (ich fahre nicht gern bei strahlendem Sonnenschein mit Licht, aber ein Tunnel kann ja immer mal kommen)

Das ist es zunächst mal, was mir auch den ersten 300 km aufgefallen ist.

Eine Frage habe ich aber auch noch:
Bei mir kann man im USB-Stick nicht durch Ordner blättern, es werden einfach alle Lieder untereinander angezeigt. Das ist nicht sehr übersichtlich.
Mache ich etwas falsch (Menustruktur o.ä.) oder ist das so?

Viele Grüße
volvo_f

Herzlichen Glückwunsch volvo_F, viel Freude mit dem neuen Auto! Auf Deine Frage kann ich mangels Elch leider nichts antworten, aber angeblich Ende August - vielleicht...

zur Info:

--------user-------------/----Modell-----------------/----Bestellt----/---Liefertermin alt--/---Liefertermin neu

1---DRIVe-50----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-----Ende Juni-----------Mitte Juli
2---suedwikinger------/---1,6d drive start/stop------Mitte Mai------Anfang Juli ---------?
3---sporty883----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------?-------------------Ende Juli
4---volvo_F------------/---?----------------------------Ende April-----Juni------------------schon da
5---volvo_2009-----/--1.6d drive start/stop--Ende April-----Juni-----------Anfang Mitte - Ende August
6---Baggervermieter-/---1.6 drive--------------------?----------------?--------------------schon da

-------user-------------/----Modell-----------------/----Bestellt----/---Liefertermin alt--/---Liefertermin neu

1---DRIVe-50----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-----Ende Juni-----------Mitte Juli
2---suedwikinger------/---1,6d drive start/stop------Mitte Mai------Anfang Juli ---------?
3---sporty883----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------?-------------------Ende Juli
4---volvo_F------------/---?----------------------------Ende April-----Juni------------------schon da
5---volvo_2009-----/--1.6d drive start/stop--Ende April-----Juni-----------Anfang Mitte - Ende August
6---Baggervermieter-/---1.6 drive--------------------?----------------?--------------------schon da
7------praxe ------/ D5 R Design ----- Anfang Juli ------ Mitte September

Ähnliche Themen

Freude!!! 😁

Mein V50 1,6 Driv e Start/Stop ist da 😁😁.

Morgen wird er Zugelassen und ich kann Ihn abholen 😁.

Sollte erst im August 31. - 32. Woche kommen. Was fehlt ist die Anhängerkupplung. Wird erst Ende August kommen, da wegen Tieferlegung und Veränderung der Bodengruppe eine Neuentwicklung notwendig war.

Bilder folgen.

Werner

------------------------
Sieg für Peter Sieg (oder Werner oder wie oder was)
------------------------

Hört ihr die Sektkorken knallen. Elche blicken neidisch aus dem Unterholz,
die Trauer der Wartenden ist groß, denn Ihr Elch steckt weiterhin im Fließband fest.

Bitte unbedingt Bilder zeigen und erste Eindrücke mitteilen. Danke, Danke, Danke !

Viel Spass

-------user--------/------------Modell---------/--Bestellt--/--Termin alt--/--Termin neu

Wir warten

1---DRIVe-50----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-----Ende Juni-------Mitte Juli
2---suedwikinger-----/---1,6d drive start/stop-----Mitte Mai-------Mitte Juli--------?
3---sporty883---------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------?-----------------Ende Juli
5---volvo_2009-------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------Juni--------------Mitte - Ende August
7---praxe --------------/---D5 R Design -------------- Anfang Juli-----Mitte Sept------?

Unser Elch ist angekommen

6---Baggervermieter-/---1.6 drive---------------------?----------------Ende Juni-------23. Juni
4---volvo_F------------/------?---------------------------Ende April------Juni--------------04. Juli
8---peter_sieg--------/------?----------------------------?-----------------------------------15. Juli

-------user--------/------------Modell---------/--Bestellt--/--Termin alt--/--Termin neu

Wir warten

1---DRIVe-50----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-----Ende Juni-------Mitte Juli
2---suedwikinger-----/---1,6d drive start/stop-----Mitte Mai-------Mitte Juli--------?
3---sporty883---------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------?-----------------Ende Juli
UNSERE ELCHE SIND DA!!!!

5---volvo_2009-------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------Juni--------------Mitte - Ende August
7---praxe --------------/---D5 R Design -------------- Anfang Juli-----Mitte Sept------?

6---Baggervermieter-/---1.6 drive---------------------?----------------Ende Juni-------23. Juni
4---volvo_F------------/------?---------------------------Ende April------Juni--------------04. Juli
8---peter_sieg--------/------?----------------------------?-----------------------------------15. JuliMoin Männer!!!! und Frauen!!!

MEIN ELCH IST DA!!
😁😁😁 DRIVe Start/Stop Polarweiß mit Zaurak Graphit, etc.

Der Elch meiner Frau(auch start/stop aber schwarz) ist gestern beim🙂 angekommen und meiner heute...😎

beide kriegen noch AHK und´n bißchen Zubehör, bevor sie fertig und zugelassen sind.. wird´s wohl noch bis mitte nächste Woche dauern 🙁

Hab aber heute schonmal Probegesessen... 😎 passt wie angegossen!!😁

Ich möchte mich hier noch mal für die ausgesprochen nette Gesellschaft in unserem Wartesaal und die ausgezeichnete Verpflegung bedanken, ohne die ich die lange Wartezeit wohl kaum überstanden hätte!!!🙂🙂

Sobald ich meinen Weiß-Elch zuhause habe werde ich selbstverständlich berichten und Beweisfotos
hochladen...

Bis bald Freunde!!!! Ich denk an Euch...

Sonnige Grüße

Sporty

Korrektur von gestern...🙄 war wohl etwas zu aufgeregt..😁

aktualisierte Tabelle siehe unten...

Sonnige Grüße

Sporty

Zitat:

Original geschrieben von sporty883

Wir warten

8---peter_sieg--------/------?----------------------------?-----------------------------------15. Juli
[/quote

Moin Männer!!!! und Frauen!!!

MEIN ELCH IST DA!!
😁😁😁 DRIVe Start/Stop Polarweiß mit Zaurak Graphit, etc.

Der Elch meiner Frau(auch start/stop aber schwarz) ist gestern beim🙂 angekommen und meiner heute...😎

beide kriegen noch AHK und´n bißchen Zubehör, bevor sie fertig und zugelassen sind.. wird´s wohl noch bis mitte nächste Woche dauern 🙁

Hab aber heute schonmal Probegesessen... 😎 passt wie angegossen!!😁

Ich möchte mich hier noch mal für die ausgesprochen nette Gesellschaft in unserem Wartesaal und die ausgezeichnete Verpflegung bedanken, ohne die ich die lange Wartezeit wohl kaum überstanden hätte!!!🙂🙂

Sobald ich meinen Weiß-Elch zuhause habe werde ich selbstverständlich berichten und Beweisfotos
hochladen...

Bis bald Freunde!!!! Ich denk an Euch...

Sonnige Grüße

Sporty

Hej, hej,

mein Wagen ist auch schon seit einigen Tagen da. Es mussten nur noch ein paar Ergänzungen vorgenommen werden und nun kann er angemeldet werden.

Die neue Liste:

Wir warten

1---DRIVe-50-----/---1.6d drive start/stop-----Ende April-----Ende Juni---Mitte Juli

5---volvo_2009--/---1.6d drive start/stop-----Ende April----Juni----Mitte/Ende August

7---praxe --------/---D5 R Design -------------- Anfang Juli-----Mitte Sept------?

6---Baggervermieter-/---1.6 drive----------------?----------------Ende Juni-------23. Juni

4---volvo_F------------/------?----------------------Ende April------Juni--------------04. Juli

8---peter_sieg--------/----1,6d drive start/stop --?-----------------------------------15. Juli

3---sporty883---------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------?------------Ende Juli

2---suedwikinger---/---1,6d drive start/stop-----Mitte Mai-----Mitte Juli---Anfang Juli

Grüße, südwikinger

Wir warten

5---volvo_2009------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------Juni------------Mitte/Ende August
7---praxe--------------/---D5 R Design -------------- Anfang Juli-----Mitte Sept-----?

8---peter_sieg--------/---1,6d drive start/stop------?-----------------------------------15. Juli
3---sporty883---------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-------?----------------Ende Juli
2---suedwikinger-----/---1,6d drive start/stop-----Mitte Mai--------Mitte Jul--------Anfang Juli
1---DRIVe-50----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-------Ende Juni------Ende Juli

no comment, just smile 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁:

Wir warten
5---volvo_2009------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------Juni------------Mitte/Ende August

7---praxe--------------/---D5 R Design -------------- Anfang Juli-----Mitte Sept-----?

9---regloh--------------/---D5 R Design -------------- Mitte Juni -----Mitte August Übergabe, schon 3Tkm selbst gefahren.

8---peter_sieg--------/---1,6d drive start/stop------?-----------------------------------15. Juli

3---sporty883---------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-------?----------------Ende Juli

2---suedwikinger-----/---1,6d drive start/stop-----Mitte Mai--------Mitte Jul--------Anfang Juli

1---DRIVe-50----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-------Ende Juni------Ende Juli

Zitat:

Eine Frage habe ich aber auch noch:
Bei mir kann man im USB-Stick nicht durch Ordner blättern, es werden einfach alle Lieder untereinander angezeigt. Das ist nicht sehr übersichtlich.
Mache ich etwas falsch (Menustruktur o.ä.) oder ist das so?

Viele Grüße
volvo_f

Ja kannst Du. Der USB Stick darf nur im FAT23 Format verwendet werden. Er darf nicht größer wie 8 GB sein (bitte korregieren wenn jemand einen 16GB Stick findet der funktioniert, meiner tut nicht). Der Parent Folder muss "Music" lauten, danach eine einfache Folder Struktur (Interpret\Album\Datei (mehr wie 3 Ebenen habe ich noch nicht getestet)). Das ganze funktioniert mit Wiedergabelisten aus dem Media Player 9,10 und 11. Auch über Fileexplorer copy funkt es. Ebenfalls mit diviersen Medienverwaltungsprogrammen wie z.B. dem MediaMonkey.

Hallo regloh,

es ist Juli. Und im August bekommst du deinen neuen
und du hast schon 3000 km gefahren 😕

Futureworld ??? 😁

Und hier ist ein Wartesaal !
USB-Stick Themen, wo kommen diese denn her ? 😕

Hast wohl ein schlechtes Wochenende gehabt ?

Grüße, und Gute Besserung 😉

Moin Wartesaal!

Anbei schonmal ein paar Fotos von meinem Weiß-Elch...😎

..ist noch abgeklebt weil fast frisch vom Transporter. 😁

hoffentlich wird er zum Ende der Woche fertig...

Sieht er nicht großartig aus?!!!!!!!!!😁😁😁

Mache wenn fertig nochmal richtige Fotos ohne Transportsicherung und das
Transportgedöns...

Sonnige Grüße

Sporty

Weiss-elch-seite-1
Weiss-elch-seite-2
Weiss-elch-vorne
+1
Deine Antwort