Wartesaal - V50 - MY 10
Hallo im Wartesaal !
Wir kommen von hier:
http://www.motor-talk.de/forum/v50-1-6-drive-start-stop-t2257143.html
und sind umgezogen !
Hier warten alle die einen V50 – MY 10 bestellt haben.
Derzeit sind dies:
(ausser der Kaffeemaschine, der Band und die Stühle die wir mitgebracht haben)
User-----Fahrzeug-----Bestellt-----Liefertermin (voraussichtlich)
1---DRIVe-50--------/---1.6d drive start/stop----Ende April-----Juni
2---suedwikinger---/---?drive-----------------------Mitte Mai------Mitte Juli
3---sporty883-------/---1.6d drive start/stop--------?-------------Ende Juli
4---volvo_F----------/---?-----------------------------Ende April-----Juni
Also tretet ein, nehmt Platz, trinkt einen Kaffee (oder Tee, aber den müsst ihr euch noch mitbringen) und wartet mit.
43 Antworten
Habe die Liste erweitert. Wer weiß was da noch kommt !
Wenn ich unsere Bestellliste mit der xc 60 Bestellliste vergleiche, kommt mir der Gedanke
dass Volvo Gent das Fließband für uns noch garnicht angeschmissen hat.
--------user-----------/----Modell-------------------/---Bestellt---/---Liefertermin alt--------------/---Liefertermin neu
1---DRIVe-50--------/---1.6d drive start/stop----Ende April-----Ende Juni--------------------------Mitte Juli
2---suedwikinger---/---1,6d drive start/stop----Mitte Mai------Anfang Juli lt. Händler !---------?
3---sporty883-------/---1.6d drive start/stop----Ende April-----?------------------------------------Schriftlich bestätigt Ende Juli!!!
4---volvo_F----------/---?-----------------------------Ende April-----Juni---------------------------------?
5---volvo_2009-----/---1.6d drive start/stop----Ende April-----Juni---------------------------------Anfang August
6---Baggervermieter/--1.6 drive------------------?-----------------?-------------------------------------29.06 - 30.06 !!!
Übrigens, hat von euch jemand eine Ahnung hiervon (händler-auftragsanzeige) !?
http://www.motor-talk.de/.../...haendler-auftragsanzeige-t2310912.html
Das ist ja interessant (und schade), dass die Lieferfristen so sehr variieren. In meinem Fall liegen zwischen Bestelldatum und nun bestätigtem Lieferdatum tatsächlich nur 40 Tage - also keine 6 Wochen.
Vielleicht liegt es an der Konfiguration der einzelnen Fahrzeuge!?!
Erstmal freue ich mich für Dich, suedwikinger und drücke die Daumen, dass da nicht doch noch was dazwischen kommt! Aber ich bin natürlich auch ganz schön neidisch, wollte ich doch so gerne mit dem neuen Wagen in den Urlaub fahren. Daraus wird wohl nix.
Vielleicht hat der Streik beim Zulieferer (der baut meines Wissens die Armaturen) doch seine Spuren hinterlassen. Aber es gibt ja auch einen neuen Hersteller für die Volvo-Sitze:
Neuer Hersteller für Volvo-Sitze
Vielleicht bestimmt tatsächlich auch die Ausstattung die Lieferdauer mehr als erwartet. Bisher dachte ich immer, dass die verschiedenen Motoren das Ausschlaggebende für die verschiedenen Lieferzeiten sind. Aber vielleicht sind die Sitze ja inzwischen alle!
Und dann sollen ja auch noch Betriebsferien anstehen, in Gent.
Im Sinne von DRIVe-50: Wer weiß, was sonst noch dazwischen gekommen ist!
Hallo zusammen,
meine Firma hat ihn bestellt.... ich meine es war so in der 18 KW. oder in der 17 KW ( grübel...grübel... ).
Laut des freundlichen 🙂 soll er am 20.06. rausgehen, so das ich ihn in der 27 abholen kann........
Na...ob das was wird .............
Haltet durch !!!
Gruß
Der Baggervermieter
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
es ist soweit, ich kann meinen V50 DRIVe Momentum am 23.06.09 beim freundlichen 🙂 abholen !!!
HURRA, ich freu mich !!! 🙂....obwohl...... ich werde den Wartesaal vermissen... der Kaffee ist es supi hier und überhaupt, Vorfreude ist die schönste Freude.....
Solltet ihr Interesse haben, mache ich gerne ein paar Fotos von ihm !
Haltet durch...Der Baggervermieter ist bei euch !!!
@ Baggervermieter:
Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit! Um uns die Zeit etwas angenehmer zu gestalten, wäre es freundlich, wenn Du uns dann ein paar Fotos zeigen könntest!
Hallo Baggervermieter,
auch von mir, viel Spass und allzeit gutes Elchgeröhr...
(ein Tusch von der Kapelle, knallende Sektkorken, Freudenrufe aus dem Saal)
Der Saal leert sich. (Trauer)
Für uns bleibt die Hoffnung.
Haben wir auch solch einen freundlichen 🙂 ?
DRIVe-50
Hallo ihr lieben, hier ist er......
Sorry, hab den link vergessen:
http://www.motor-talk.de/.../...t-geboren-neuvorstellung-t2321537.html
hier ein Minireport von mir !
Gruß
Der Baggervermieter
Hab meinen V50 D5 MY 10 - RDesign - Anfang April bestellt und durfte ihn letzte Woche für 7 Tage fahren (Zwecks satten Nachlass muss er 3 Monate auf das Autohaus zugelassen sein). Übergabe ist dann Mitte August. Wie ihr euch vorstellen könnt hatte ich letzte Woche mega Laune und ein fettes Grinsen im Gesicht. Am Freitag darf ich ihn dann wieder für 5 Tage haben, dann gibt's Fotos.
Zitat:
Original geschrieben von DRIVe-50
Habe die Liste erweitert. Wer weiß was da noch kommt !Wenn ich unsere Bestellliste mit der xc 60 Bestellliste vergleiche, kommt mir der Gedanke
dass Volvo Gent das Fließband für uns noch garnicht angeschmissen hat.--------user-----------/----Modell-------------------/---Bestellt---/---Liefertermin alt--------------/---Liefertermin neu
1---DRIVe-50--------/---1.6d drive start/stop----Ende April-----Ende Juni--------------------------Mitte Juli
2---suedwikinger---/---1,6d drive start/stop----Mitte Mai------Anfang Juli lt. Händler !---------?
3---sporty883-------/---1.6d drive start/stop----Ende April-----?------------------------------------Schriftlich bestätigt KW 30 Woche ab 20.Juli!!!
4---volvo_F----------/---?-----------------------------Ende April-----Juni---------------------------------?
5---volvo_2009-----/---1.6d drive start/stop----Ende April-----Juni---------------------------------Anfang August
6---Baggervermieter/--1.6 drive------------------?-----------------?-------------------------------------29.06 - 30.06 !!!
Moin Männer!Mein ÖKO-ELCH kommt laut meinem🙂 in KW30! Freu!!!😁
Kanns kaum noch abwarten! Hab die Jungs in der Werkstatt beim🙂 schonmal darauf hingewiesen, dass wenn er kommt, wohl Überstunden zum Fertigstellen und Ausliefern anstehen... 😁
Hatten Sie aber auch Vertändnis für...🙂
Will ihn schließlich vorm Urlaub im August schonmal ein paar km warmfahren...😎
Sonnige Grüße
Sporty
@Baggervermieter: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
mit Deinem Elch und immer ´ne Handbreit Asphalt unterm Bodenblech!... und jetzt erstmal ´nen Beruhigungskaffee und einen Keks!😉
Tach auch,
eine Interessante Nachricht aus dem Hause "auto-motor-sport"
Demnach wird die Volvo Start-Stopp Variante
- und jetzt kommts - erst ab Juli produziert
www.auto-motor-und-sport.de/eco/...vo-c30-s40-und-v50-1333574.html?...
Also Liefertermin Ende Juni ! lol 😁!!!!
suedwikinger kann, wenn wir Anfang Juli sehr dehnen, fast recht behalten😉.
Also warten wir im "Wartesaal"
aus Freud wird Frust aus Frust wird Qual.
(L.L)
Und jetzt eine cafe noir.
--------user-------------/----Modell-----------------/----Bestellt----/---Liefertermin alt--/---Liefertermin neu
1---DRIVe-50----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April-----Ende Juni-----------Mitte Juli
2---suedwikinger------/---1,6d drive start/stop------Mitte Mai------Anfang Juli ---------?
3---sporty883----------/---1.6d drive start/stop-----Ende April------?-------------------Ende Juli
4---volvo_F------------/---?----------------------------Ende April-----Juni------------------?
5---volvo_2009-------/---1.6d drive start/stop------Ende April-----Juni------------------Anfang August
6---Baggervermieter-/---1.6 drive--------------------?----------------?--------------------schon da
doppel posting. sorry
Zitat:
Original geschrieben von DRIVe-50
Tach auch,eine Interessante Nachricht aus dem Hause "auto-motor-sport"
Demnach wird die Volvo Start-Stopp Variante
- und jetzt kommts - erst ab Juli produziertwww.auto-motor-und-sport.de/eco/...vo-c30-s40-und-v50-1333574.html?...
Also Liefertermin Ende Juni ! lol 😁!!!!
suedwikinger kann, wenn wir Anfang Juli sehr dehnen, fast recht behalten😉.
erst ab juli... danke für die info! jetzt hätten wir wenigstens eine erklärung. ich finde es nur wirklich schade, dass wir solche infos nicht durch die händler oder volvo bekommen. dann hätte ich z. b. meinen urlaub auch anders gelegt, oder sowieso erst später bestellt...
in der v50 preisliste, die am 1 april 09 erschienen ist, hätte ein kleiner hinweis unter "start/stop funktion" schon genügt.
irgendwie kommt es mir so vor, als dass man nur hier im forum früher oder später die richtigen antworten auf die simpelsten fragen findet.
Zitat:
Original geschrieben von Baggervermieter
Hallo zusammen,es ist soweit, ich kann meinen V50 DRIVe Momentum am 23.06.09 beim freundlichen 🙂 abholen !!!
HURRA, ich freu mich !!! 🙂....obwohl...... ich werde den Wartesaal vermissen... der Kaffee ist es supi hier und überhaupt, Vorfreude ist die schönste Freude.....
Solltet ihr Interesse haben, mache ich gerne ein paar Fotos von ihm !
Haltet durch...Der Baggervermieter ist bei euch !!!
Hast du's gut.
Habe nur eine "Auftragsbestätigung" erhalten mit Liefertermin "Unverbindlich". Muss dann wohl noch warten und warten.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.