ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Warteraum G 2018

Warteraum G 2018

Mercedes
Themenstarteram 12. März 2018 um 9:16

So, ich habe jetzt mal einen bestellt.

https://...gurator.mercedes-benz.com/.../carconfig?...

Er soll im September oder Oktober kommen und ich bin schon recht gespannt. Nach Q7, Touareg und X5 ist das eine ganz neue Liga.

Der G500 ist für mich die "last car standing" nachdem Q7S, M50D touring, E43T und andere wegen der nervigen Abgassituation rausfallen und X5 und GLE kurz vor der Ablösung stehen.

Meinen Wohni sollte der Neue wohl ohne Probleme ziehen und Platz für den Golden Retriever ist auch da. Viel offroad wird er wohl nicht sehen :)

Schau'n wa mal..

Grüße

Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tangohotel schrieb am 13. Juli 2018 um 08:48:20 Uhr:

Zitat:

@BerndPi schrieb am 12. Juli 2018 um 13:31:43 Uhr:

Meiner sollte auch am 2. Juli vom Band kommen. Jetzt hat mein Händler die Info „Verschiebung bis auf Weiteres“ ohne konkreten Termin.

Vorfreude ist und bleibt wohl auch noch länger die schönste Freude.

Und? Damit gibt’s Du Dich zufrieden?

Lieber "Tangohotel" denkst Du eigentlich, wenn Du Mercedes, so wie beschrieben, auf den Sack gehst, der Wagen schneller ausgeliefert wird? Was möchtest Du den genau wissen? Es gibt Verzögerungen und das sollte Dir doch als Info reichen. Du quengelst hier rum, wie ein vierjähriger, der seinen Lutscher nicht bekommt. Entspann dich, nimm den Stock aus dem Hintern und freu Dich auf deinen neuen Wagen.

2229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2229 Antworten

Was kostet das Umbau Sett

Also ich war ja immer jemand, der den Umbau befürwortet hat, da ich es selbst auch gemacht hätte, wenn es der G500 geworden wäre.

 

Allerdings habe ich in den letzten Wochen bestimmt ein halbes Dutzend G500 oder G350 (erkennbar an den fehlenden Side Pipes) mit G63 Umbau gesehen, die natürlich schön alle das V8 Biturbo an der Seite angebracht hatten...ich weiß ja nicht.....

Offensichtlich baut sich fast jeder G Besitzer die AMG Front an den Wagen. Also Exklusivität kauft man sich mit dem Mehrpreis für den G63 eher nicht ;-)

Kommt drauf an, wo und was du kaufst. Nachbauten gibt’s im Netz ab 1000€ glaub ich, bei original

kostet allein der Grill um 1500€

Zitat:

@Drumla schrieb am 6. August 2020 um 15:17:41 Uhr:

Was kostet das Umbau Sett

Nun gut, die Exclusivität würde sich beim

G63 für mich ja eh nicht nur auf's Äußere beschränken, sondern schon mehr auf den Motor.

Würde auch nicht auf die Idee kommen 'nen Soundgenerator, geschweige denn V8 oder G63 Schriftzüge an meinen 350d zu kleben.

Finde jedoch den Frontumbau von der Optik einfach stimmiger, als die schmale „Standardfont“ und weil original Optik dennoch recht dezent.

So Umbauten wie bei Brabus und Konsorten wären mir to mouch, aber jedem das Seine.

Im Anhang mal 'nen G63 in meiner Farbe und ich find die Front passt einfach an jeden G. Bin nur am überlegen, ob ich die Cromstreben im Grill noch Schwarz lackiere. Na mal schauen.

Auf jeden Fall - Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Würfeln.

Zitat:

@Zetta350 schrieb am 6. August 2020 um 16:01:57 Uhr:

Also ich war ja immer jemand, der den Umbau befürwortet hat, da ich es selbst auch gemacht hätte, wenn es der G500 geworden wäre.

 

Allerdings habe ich in den letzten Wochen bestimmt ein halbes Dutzend G500 oder G350 (erkennbar an den fehlenden Side Pipes) mit G63 Umbau gesehen, die natürlich schön alle das V8 Biturbo an der Seite angebracht hatten...ich weiß ja nicht.....

Offensichtlich baut sich fast jeder G Besitzer die AMG Front an den Wagen. Also Exklusivität kauft man sich mit dem Mehrpreis für den G63 eher nicht ;-)

Einfach schön

Das sieht auf jeden Fall viiiiel besser aus an einem roten. Stimme ich zu.

Ein Geschäftspartner fährt einen G 500 in Silber. Dem steht der Standard Grill super. Aber in deinem Fall, alles richtig gemacht, wenn du umbaust.

....viiiiel besser ;-)

Zitat:

@V70Berlin schrieb am 6. August 2020 um 10:42:17 Uhr:

Sonne scheint und hier wie gewünscht mal neue Bilder.

...

Tipp: das Dach ab der Reling schwarz folieren ;)

 

:cool:

 

Ne Überlegung wert.

Einen G63 macht zum Glück nicht nur die Panamericana-Front aus!... ;)

So ist es.

Zitat:

@KalleBV schrieb am 7. August 2020 um 12:43:20 Uhr:

Einen G63 macht zum Glück nicht nur die Panamericana-Front aus!... ;)

Hallo in die Runde.

Habe heute gehört, dass alle G´s die Ende 2020 geliefert werden sollen auf Februar 2021 verschoben wurden. Hat da jemand vielleicht noch nähere Infos?

Ich habe am 06.Mai 2019 bestellt und eingeplant war das Fahrzeug 07/2020 mit Liefertermin von Oktober bis Dezember.

Viele Grüße, Mirco

Leider nein. Aber dafür an meinem heut mal Teile Probe gesteckt.

G350d mit AMG Front

5c8e6700-8e0e-4e3e-906f-41e49302ae36

So sieht die Front bei einem G63 aber nicht aus...

Falls du das auf den Chrom am Grill beziehst, geb ich dir recht. Mag Chrom nicht so, deshalb bei mir Lackschwarz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen