ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. war jemand dieses we in jüterbog???

war jemand dieses we in jüterbog???

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 21:13

hi!

frage sthet oben!! ;)

21 Antworten
am 5. Juni 2005 um 22:56

Ja ich :D

am 6. Juni 2005 um 6:03

moin !

ich auch, bilder gibts hier

ich fands aber furchtbar. kaum noch schöne, qualitativ hochwertige umbauten, unglaublich viel mist und schlecht gemachtes zeugs, und unglaublich viele prolleten denen es nachts um 4 einfällt ihren (kalten) motor minutenlang im begrenzer zu quälen, oder versuchen mitten in den umherstehenden leuten zu "driften" obwohl sie offensichtlich keine ahnung haben wie das geht geht .... auf vw treffen gehts gesitteter zu ...

mfg Jan

am 6. Juni 2005 um 9:04

Fande das Treffen auch nicht besonders schön. Ganz selten war ein Fahrzeug dabei wo ich/wir gesagt haben das es schön umgebaut war. Die Idioten die ihre Motoren dort gequält haben, hatten wirklich nicht sehr viel Hirn. Wer sowas seinen Motor antut, kann ich bzw. können wir nicht verstehen.

am 6. Juni 2005 um 10:32

Hallo zusammen,

kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. War zwar nicht schlecht, aber hat mich nicht wirklich umgehauen. Nach 3 Stunden war ick wieder weg.

mfg

ronny12619

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 11:48

hey jan!

du warst auch da??

abba net mit deinem roten bomber, odda??

hätte ich doch sonst gesehen!!!

ja, die die ihre kalten motoren ewig und 3 tage hochgedreht haben, hab ich auch net verstanden, abba egal!!!

naja, ich fands trotzdem ganz lustig!!

es waren zwar schon ein paar schöne autos mit bei, abba die masse war doch schon recht verbastelt!!

@ronny-->

du sack lebst auch noch?? :D

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 12:07

asso, is ja lustig!

ihr dürft mal raten, welcher typ auf dem bild die olle im vordergrund klargemacht hat!!!

um dieses bild geht es!!

am 6. Juni 2005 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

asso, is ja lustig!

ihr dürft mal raten, welcher typ auf dem bild die olle im vordergrund klargemacht hat!!!

um dieses bild geht es!!

bist du der lange, der so desinteressiert durchs bild watschelt :D ?

ich war mit m kombi oben ....

mfg Jan

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 21:15

nee!!

abba der typ mit der grauen strickjacke und der 62 drauf hat sich noch ziemlich heftig mit der wenigbekleideten dame im vordergrund amüsiert!!!

nagut, den kombi kannte ich jetzt vom sehen her noch nich so!!

abba auch schick!! ;)

das hier bin übrigens ich vor meinem schatz!! ;)

und mal was anderes, ja, kennst du die typen, mit dem 7er mit asa und mtl kennzeichen und den leipziger 5ern? einmal grau und ein schwarzer 540i und so????

http://www.bmw-club-mittelsachsen.de/.../DSCF3107.jpg

Ich war den ganzen Samstag da. Das Treffen an sich war sehr schön. Sehr viele richtig gute Autos waren aber wirklich nicht da. Und die ganzen Spinner hab ich schnell wieder aus meinem Kopf verdrängt.

bye Ronald

am 7. Juni 2005 um 9:04

jo, die typen kenne ich.

mfg Jan

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

jo, die typen kenne ich.

mfg Jan

hehe!!

die rennen waren ja lustig!!

die haben ständig neue autos geholt abba imma gegen unseren verloren!!! :D

das war übrigens der_kurze hier ausm forum!! ;)

am 7. Juni 2005 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hehe!!

die rennen waren ja lustig!!

die haben ständig neue autos geholt abba imma gegen unseren verloren!!! :D

das war übrigens der_kurze hier ausm forum!! ;)

wir haben uns gefragt was das für ne kiste war ... das es kein m3 war haben wir gehört .. aber für nen 328i ging er eigendlich zu gut :), aber mit 230PS isses dann klar .... der 540i hat aber wirklich schlecht ausgesehen ... :D

 

mfg Jan

am 7. Juni 2005 um 12:03

Von welchen Rennen sprecht ihr eigentlich?

am 7. Juni 2005 um 12:14

als ihr schon weg wart, haben sich aufgrund der aufkommenden langeweile hinten ein paar ihr eigenes unterhaltungsprogramm zusammengestellt :D, da war ein e36 coupe, das hat nacheinander die 5er vom leipziger bmw club abgesägt :D

wenn se da schon so ne schöne startbahn haben, da hätten se gleich ein richtiges 1/4 oder 1/8 meile event veranstallten können. die corvettefahrer haben ja auch ein richtiges drag event gehabt ... da wäre ich auch mit dem roten haufen hochgekommen und hätte die berliner e36 coupes abgesägt :D

mfg Jan

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. war jemand dieses we in jüterbog???