Wahnsin schaut Euch des mal an

Opel Kadett E

http://www.allegro.pl/show_item.php?item=43962605

das ist der hammer, preis musst Du durch 4 teilen :d

dadu

26 Antworten

Ich finde der sieht zum ****** aus...

Für nen Euro würd ich den noch nehmen und dann zerlegen und die einzelteile verticken.

...und ob der jemals in Deutschland eine Zulassung bekommen würde ist auch noch fraglich.

Gruß Music.

Noch mehr Wahnsinn

also der Geisterjäger hat was...... 🙂

...das tut mir in meinem Kadetten-Herzen weh... einfach nur krank... wenn man wenigstens Umbauten dran durchführt, die:
1. gut aussehen
2. nach "StVzO" zulässig sind
3. und danach der Kadett noch als Kadett zu erkennen ist...

naja... Gruß Music.

Ähnliche Themen

Also die Front finde ich ganz nett, aber sonst gefällt mir das nicht so. Ich bezweifle auch wie mein Vorredner das so ein Pkw bei uns TÜV bekommen würde 😉

@music - also ich finde man soltle das nicht unter dem Aspekt 'das ist kein feiner Kaddi mehr' sehn, sondern viel mehr unabhängig davon 'Das ist ein intrssant anzusehndes, kreatives Fahrzeug'
Wenn auch nur zu Show-zwecken oder was auch immer geeignet....ich würde auch nicht sagen - geiler kadett...sondern halt ein Geisterjäger*g*

und das er kein Tüv bekommt steht auch in der Produktbeschreibung, das is so @ graphix

Sag ich doch 😁

....und was ist ein Geisterjäger? Klärt den Neuling mal auf 😉

Kennst Du etwa "Ghostbusters" nicht?

Guckst Du

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Ich finde der sieht zum ****** aus...

Für nen Euro würd ich den noch nehmen und dann zerlegen und die einzelteile verticken.

...und ob der jemals in Deutschland eine Zulassung bekommen würde ist auch noch fraglich.

Gruß Music.

Deswegen habe mal geschrieben , einfach so das Ihr sieht, was leute alles mit Kadett machen,

Weil mir auch klar ist das Kadett Kadett bleiben muss.

Dadu

Natürlich kenne ich die Ghostbusters, aber ich erkenne da keine große Ähnlichkeit mit deren Gefährt o_O

der kadett ist zu geil :O)

Zitat:

Original geschrieben von mr.low

der kadett ist zu geil :O)

höchstens das auto

was ist das, ein kadett?

Oder ein Golf, Polo oder was?
Also mir kann keiner erzählen das dass ein kadett ist -.-

Oder hat jmd schriftl beweise 😁

Das ist die Steigerung von Hässlich!

Dem Erbauer gehören die Hände abgehackt 😉

Gruß Kitzmann

Der typ hätte sich am besten gleich nen Polo kaufen sollen - da wär er billiger bei weggekommen

Deine Antwort