1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Wackeldackel und Klopapierrolle

Wackeldackel und Klopapierrolle

Mercedes E-Klasse W212

Kann man eigentlich dem Mercedes E-Klasse-Klischee auch im T-Modell nach gehen?
Also gibt es auch Wackeldackel und Klopapierrolle fürs T-Modell??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Quibby

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Hallo Quibby.
Du könntest ein Fensterbänkchen an die Heckscheibe montieren lassen. Original-Teilenummer weiß ich leider nicht. ;)
MfG
Hans

mmmh, und was mach ich wenn ich die Heckklappe öffne? Da fällt doch alles wieder runter :(
...

Fix-o-moll Klettpunkte unter die Dackelfüße und unter die Klopapierrolle. Da fällt gar nichts mehr. Meine Limousine könnte man auf den Kopf stellen und Waldi würde von seinem Platz nicht einen Millimeter weichen.

:cool:

Zitat:

...
meine Wunschkombi

Es gibt halt noch Leute mit erlesenem Geschmack.

;)

MfG

Hans

34 weitere Antworten
34 Antworten

wie soll das funktionieren? Eine Limousine hat hinten eine "Ablage", das T-Modell jedoch nicht :D

Hallo Quibby.
Du könntest ein Fensterbänkchen an die Heckscheibe montieren lassen. Original-Teilenummer weiß ich leider nicht. ;)
MfG
Hans

Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

wie soll das funktionieren? Eine Limousine hat hinten eine "Ablage", das T-Modell jedoch nicht :D

darum frag ich ja

Zitat:

Hallo Quibby.
MfG
Hans

mmmh, und was mach ich wenn ich die Heckklappe öffne? Da fällt doch alles wieder runter :(

meine Wunschkombi

Zitat:

Zitat:

Hallo Quibby.
MfG
Hans

...

Fix-o-moll Klettpunkte unter die Dackelfüße und unter die Klopapierrolle. Da fällt gar nichts mehr. Meine Limousine könnte man auf den Kopf stellen und Waldi würde von seinem Platz nicht einen Millimeter weichen.

Zitat:

...
meine Wunschkombi

Es gibt halt noch Leute mit erlesenem Geschmack.

;)

MfG

Hans

ein absolutes "Hans"-Thema! :D

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

ein absolutes "Hans"-Thema! :D

dem ist Nichts hinzuzufügen...

:D

Zitat:

Fix-o-moll Klettpunkte unter die Dackelfüße und unter die Klopapierrolle. Da fällt gar nichts mehr. Meine Limousine könnte man auf den Kopf stellen und Waldi würde von seinem Platz nicht einen Millimeter weichen. :cool:

Gute Idee, aber das mit der Fensterbank wird schwierig. Vielleicht gibt es ein Hoverkissen, so ähnlich wie bei den Hovercraft-Schiffe.

und einen Waldi mit Schrim auf das Dach pappen kommt dir nicht so in den Sinn?

Zitat:

und einen Waldi mit Schrim auf das Dach pappen kommt dir nicht so in den Sinn?

Da holt der sich doch ein Schnüpfchen, und außerdem was sagt mein Hintermann, wenn mein Dackel während der Fahrt absteigt.....

musste vorher mit dem Kameraden ne riesen Runde Gassi gehen, dann begeht der auch keinen Suizid..

Oder vielleicht noch einen Fallschirm spendieren, zusätzlich noch ein GPS-Sender, damit ich ihn auch im Notfall wieder finden kann. ;)

und wenn du ihm ne Mütze bastelst und das einbaust, da kann er hinten umher schweben

Zitat:

und wenn du ihm ne Mütze bastelst und das einbaust, da kann er hinten umher schweben

Dann braucht er aber auch noch ein Accu. Wenn der Motor denn auch stark genug ist, kann er auch vor fliegen und ziehen, dann spare ich noch was Sprit.

Deine Antwort