waaa habe ich heute gesehen schauts euch an lol
VW-Audi Crew lol -.-
ist ein VW Bora eigentlich
27 Antworten
Einfach mal ne Idee Toleranz zeigen und die Arbeit des Tuners würdigen. Sicherlich hat der Umbau viel Geld und Zeit in Anspruch genommen. Geschmäcker sind nunmal verschieden ! Ich lach Dich ja auch nicht wegen deinen lasierten Rückleuchten und der Hauben-BRA aus😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Einfach mal ne Idee Toleranz zeigen und die Arbeit des Tuners würdigen. Sicherlich hat der Umbau viel Geld und Zeit in Anspruch genommen. Geschmäcker sind nunmal verschieden ! Ich lach Dich ja auch nicht wegen deinen lasierten Rückleuchten und der Hauben-BRA aus😉
Viele Grüße
g-j🙂
diese arbeit schaffe ich bei so einem Auto in einer Halben stunde da es solche stoßstangen mittlerweile schon so zu kaufen gibt! Alte ab neue dran!
Naja geschmäcker sind verschieden richtig nur mal auf mich zu kommen finde ich einen Haubenbra nicht als "Tuning" sondern eher als schutz im Winter vor den Salzen usw!
Und zu meinen lasierten Rückleuchten habe ich bereits eingetragen bekommen! Braucht nur nen "dummen" prüfer lol
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von blade2564
Und zu meinen lasierten Rückleuchten habe ich bereits eingetragen bekommen! Braucht nur nen "dummen" prüfer lol
Ja richtig, LOL😉
Viel Spass bei der nächsten Kontrolle ! Die Eintragung ist nicht das Papier wert auf dem sie steht😉 Der nächste Rennleiter schickt Dich zum TÜV und dieser Prüfer ist dann nicht so "dumm". Aber Du wirst wissen was Du tust ! Mich würde mal ein Scan Deiner Eintragung der lasierten Leuchten interessieren ! Könntest Du das bewerkstelligen ?
Viele Grüße
g-j🙂
Mich würde mal ein Scan Deiner Eintragung der lasierten Leuchten interessieren ! Könntest Du das bewerkstelligen ?
Zitat:
Viele Grüße
g-j🙂
Mahlzeit
kann ich gerne tun wenns soweit ist!
Und habe Prüfer gefragt wenns eingetragen ist können die Grünen a nix mehr machen eingetragen ist eingetragen wird dir jeder Prüfer bestätigen!!!
Ich habe da leider schon andere Erfahrungen gemacht! -Ich hatte da mal einen Fall mit einem Käfer. Tieferlegung war eingetragen! -Wurde dann beim nächsten Tüv-Termin auch fein wieder ausgetragen... Der 1. Prüfer hat die Bremsen auch noch während der Fahrt auf dem Hof geprüft! Der 2. war etwas verärgert als er merkte das er mit dem Wagen selbst unter Mithilfe von 2 Leuten an den Kotflügeln nicht auf den Bremsenprüfstand kommt...
Fazit: Eintragung schön und gut, gibt es aber zweifel an der Richtigkeit spricht nichts dagegen das dich der Rennleiter noch mal zum Tüv schickt und die Götter in Blau können dann durchaus eine Eintragung rückgängig machen!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von blade2564
Und habe Prüfer gefragt wenns eingetragen ist können die Grünen a nix mehr machen eingetragen ist eingetragen wird dir jeder Prüfer bestätigen!!!
Das glaubst auch nur Du😉
Lichttechnisch sind Deine lasierten Leuchte eine Katastrophe ! Hoffe und bete das Dir niemand hinten drauf fährt und Ahnung von der Materie hat !😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
ist leider falsch *gg*
da bräuchten wir keine gesetze mehr, wenn sich jeder prüfer darüber hinweg setzen kann und die eintragung dadurch legal wird. denk mal drüber nach und du wirst es verstehen...oder auch nicht.
aber ist eh egal, die strafe bekommst DU, da hilft dir auch nicht die eintragung.
um noch mal zum Thread zurück zu kommen.
Das habe ich gesehen, und da bin ich echt begeistert, weil das ist wirklich Handarbeit.
Auch wenn es nun nicht ganz zu Audi gehört
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Viele Grüße
g-j🙂
Abartig!!! Ihr kommt auch immer mit dem gleichen S*** Argument!!! 🙄
Arbeit hin oder her, die Ringe gehören da nicht drauf!!!
--> fürs nä. Mal, hier gibt es schon einen Thread mit zahllosen Design-Unglücken:
www.motor-talk.de/forum/oh-mein-gott-t1325249.html