ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W223 Doppelverglasung

W223 Doppelverglasung

Mercedes S-Klasse W223

Servus liebe S-Klasse Gemeinde,

wir haben uns Anfang letzten Monat eine neue S-Klasse (S350dL 4MATIC) bestellt, und ich bin mir nicht sicher ob wir ein Auto mit Doppelverglasung bestellt haben. Ist diese Serie, bzw. wenn nicht, wie heißt die Ausstattungsoption in der diese inbegriffen ist um nachzusehen ob wir diese bestellt haben?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Liebe Grüße.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Das müsste Code 596 sein.

GUARD 360° einbruchhemmendes Verbundsicherheitsglas mit Wärme- und Geräuschdämmung

Das habt ihr, wenn ich das richtig sehe, nicht.

Zitat:

@Continental 73 schrieb am 18. März 2024 um 14:28:42 Uhr:

Das müsste Code 596 sein.

GUARD 360° einbruchhemmendes Verbundsicherheitsglas mit Wärme- und Geräuschdämmung

Das habt ihr, wenn ich das richtig sehe, nicht.

Danke für die Hilfe! Ich habe gesehen das wir die Aktive-Ambientebeleuchtung auch nicht haben. Kann man diese zwei Optionen noch korrigieren? Liefertermin ist für Q2 Bestätigt.

Zitat:

@Lah schrieb am 18. März 2024 um 14:31:35 Uhr:

Kann man diese zwei Optionen noch korrigieren?

Frage den VK.

Falls möglich würde ich die Akustikverglasung noch reinbestellen.

Die merkt man.

Servus,

ich hatte etlich 223 in der kur, aber ganz ehrlich, das hatte der der 211er mopf schon....

man versteht es einfach oft nicht, was die Schwaben so rauchen.

beim 205er wurde es teils nachgerüstet wenn kundenreklamation wegen geräusche gerügt wurden.

Aber mal im ernst, mach der 350er als 4 m sinn, wo es doch beim 400er serie ist, also die 4 m....

gruß Franke

Oder warum fragt er hier und nicht den vk....?

Komisch...

Ich hätte vermutet, der Themenstarter sucht nach Erfahrungen anderer 223-Käufer.

Die Akustikverglasung ist mind. seit BR221 mit der Motorisierung gekoppelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen