W220 Aschenbecher hinten Tür / Beleuchtung tauschen?

Mercedes S-Klasse W220

Grüße euch - also die Aschenbecher in der Tür hinten , Schiebetechnik - wollte ich schon mal ran - aber könnt ihr mir sagen wie ich zb an die Leuchtbirne komme?
Also es kann doch nicht sein das die komplette Türverkleidung raus muss ?!?!?
Ich wollte jetzt nichts kaputt brechen , aber der Knopf für den fenstermotor - das sieht mir wie ein Deckel aus - kann / muss ich den erstmal abheben ?!
Danke für Tipps -
( seit langem steht derAschfnbecher aauch nur offen , rastet gar nicht ein - wollte auch so mal Technik checken - aber wenn Tür Verkleidung ab muss, lass ich es lieber - hoffe nicht 🙄

16 Antworten

Na prima, das freut mich. Das mit dem Aschenbecher war bei mir auf einer Seite auch so, da habe ich ihn am Endpunkt des geschlossenen Schiebers einmal sanft, aber eben doch kräftig gepusht, danach ging's wieder. Wie die Mechanik genau funktioniert, weiß ich nicht. Liebe Grüße aus Panama.

Zitat:

@TimJones schrieb am 10. Dezember 2017 um 15:37:51 Uhr:

Na prima, das freut mich. Das mit dem Aschenbecher war bei mir auf einer Seite auch so, da habe ich ihn am Endpunkt des geschlossenen Schiebers einmal sanft, aber eben doch kräftig gepusht, danach ging's wieder. Wie die Mechanik genau funktioniert, weiß ich nicht. Liebe Grüße aus Panama.

Danke Dir ;-)

Deine Antwort