W210 Sitzbelegungsmatte beim memory nachrüsten

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute..

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich möchte mir in meinem vormopf mopf sitze einbauen.. die soweit ich weiß unterm sitz rote Stecker haben wegen Kinder-Sicherung ect. das habe ich in meinem sitz nicht.. ich habe einen gelben stecker mit zwei kabeln dran..

ich möchte gerne genau wissen wenn möglich wie ich die anschließen muss um pinnen ect.

MEIN Gedanke ist :

Wenn ich Beifahrer der im Moment drin ist überbrücke so das es quasi immer belegt anzeigt wird der sitz..

dann meine neuen sitze einbaue mit Memory ect. so das es mir dann kein Fehler zeigt...

und damit ich alles unter einem Dach packen will um nicht mehr Themen auf zu machen könnte vlt. einer mir sagen was der Fehler ist von der Hydraulik ? ich habe keine Niveauregulierung servo oil bremsen oilmotor oil alles soweit ok.. nur weiss nicht was der fehler bedeutet..

wäre super nett wenn ihr mir weiter helfen könnt

ich danke im vorraus!

15 Antworten

Zitat:

@Head_on_Toast schrieb am 27. März 2019 um 19:54:50 Uhr:

Ich habe selber die Memoryfunktion nachgerüstet: wichtig ist, dass neben den Kabeln, die an den Sitz kommen, auch die Türsteuergeräte durch welche mit Memoryfunktion ausgetauscht werden. Der Kabelbaum in der Tür, der ins Türsteuergerät geht, muss nicht getauscht werden.

Die Türsteuergeräte die habe ich das werde ich morgen erst nach der Arbeit versuchen ein zu bauen.. ich hoffe das klappt

Deine Antwort