W210 Kraftstoff tropft
Hallo Leute heut wollte ich mal ein Ausflug machen, nun Pech.
Bei mir tropft Kraftstoff Benzin aus den Motor genau Mitte des Motors habe gesehen das dir ein starer Kunststoffschlauch ist um da tropft es kennt einer das Problem was das kosten würde.
Ich würde mich um jede Hilfe freuen Danke
34 Antworten
Wenn du mal Daten angeben würdest ? Sicherer ist da ne MB-Werkstatt wenn der WSP-Funktion hat geht es eh nicht anders.
Was ist WSP-Funktion
Ähnliche Themen
Haben diese Werkstatthelden denn nicht probiert ob der Wagen anspringt bzw. kontrollieren die nicht ihre Arbeit auf Funktion?
Warum sollst ihn du lange "orgeln" lassen? Das ist doch deren Aufgabe, die kann man doch nicht dem Kunden überlassen. Nach so einer Arbeit ist doch klar, dass Luft in den Leitungen ist. Hoffentlich ist jetzt nicht auch noch die Kraftstoffpumpe hinüber?
Selbst von einer Hinterhofwerkstatt sollte man erwarten können dass sie sich drum kümmert.
Ich selbst habe die Schläuche eingebaut da mir die Werkstatt kosten zu hoch sind hab eine ein Schlauch abgenommen und bei Starten geschaut Sprit kommt raus nun muss batterie laden da die leer ist
Also Grad geschaft das Auto zum laufen zu bringen für ca 5 min vielleicht auch paar min länger wo er lief schaute ich im Motorraum und was sehe ich er tropft weiter hin an der selben stelle Dan ging er aus nun nichts