W210 Brabus EV12 7.3 - Ein Besitzer hier?
Gibt es hier Besitzer eines W210 Brabus EV12 7.3 und kann mir Bilder des Motorraums sowie diverse Teilnummern nennen? Ich möchte einem 210 Chassi nämlich den V12 verpassen. Allerdings macht mir das Platzangebot ein wenig Sorgen, deswegen würde ich gerne sehen, wie Brabus das gelöst hat.
Alternativ auch gerne Besitzer eines W211 Brabus EV12 6.2.
Denn wenn der Umbau des 210 scheitert, wäre der 211 auch eine Option.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo,
erstmal - geile Idee! Zweitens - wäre geiler wenn jemand echt so einen Umbau macht! Im Netz findet man zig Fahrzeuge inseriert - egal von welchem Hersteller - und jedes mal schreiben die Leute "...leider aus Zeitmangel..." glaube ich zum Teil - zum anderen Teil an den Finanzen und vor allem am Können.
Bild ist zwar kein M120 im W210 - aber ein M275 (6-Liter V12 Biturbo - 612 PS & 1.000 NM) im R230 - auch sehr wenig Platz und fast unheimlich daran zu schrauben. Zum Fahren ein Gedicht 😎
Wünsche gutes Gelingen!
Grüße E500 AMG
56 Antworten
Hallo.
Wie zu erkennen ist, musste ich hier mal drüberwischen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Unterstellungen, Diskreditierungen und pers. Untergriffe nicht geduldet sind und manchmal auch zu unangenehmen Konsequenzen führen können.
Die NUB und auch die Beitragsregeln sind nach wie vor gültig.
In diesem Sinne.
Beste Grüße
austriabenz
Kann ich nachvollziehen, dennoch fuehle ich mich verarscht und bin daher endgueltig, und ich meine endgueltig aus diesem Thread raus.
Werde aber nach wie vor die Beitraege lesen und kommentarlos verfolgen, da ich sehen moechte wie die Sache weiter geht, so ganz ohne Bildmaterial 😁😁
LG Werner