w210 220 Diesel springt manchmal nicht an
Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
ein guter Kollege von mir hat da ein problem mit seiner w210 220 Diesel Bj:1997 vor Mopf,
Das Auto will manchmal nicht anspringen,daraufhin wurde Neue Anlasser,neue Batterie und K40 Modul ausgetausch,leider ist der Fehler immer noch nicht behoben.
Als beispiel,er dreht den Zündschlüssel erstemal sagt er und dabei tut sich nicht bei zweite oder dritte mal spring die Karre aber an.
Hat jemand solche erfahrung schon gemacht?
oder weiß jemand was das überhaupt seien kann?
Vielen Dank schonmal in vorraus auf eure Tips und meinung.
Gruß
c2001
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von db-fuchs
Ja Klar das Relais ist eingebaut Steckernummer stehen drauf.
Hallo,
Nochmals herzlichen Dank für dein Bemühen.
Werde sobald es wärmer wird die Sache angehen und bei entsprechender Erkenntnis posten.
Gruß
wobersch
Hallo,
ich hatte heute Morgen ein Problem mit meinen W210 E 220 Diesel Bj. 1997 Automatik. 421000
Das ich das Auto erst kurz habe, und das mein erster Benz ist dachte ich mal ich Frage euch.
Wie ich das Auto gekauft hatte, war es sehr kalt draussen, so das der Händler das Auto überbrügen musste, soweit ja auch gut, ich dann nach hause motor aus und ich wollte ca. 30 min. später wieder los, motor startet micht, batterie gemessen, leer okay batterie dann aufgeladen, 24 std. lang und heute morgen startet er nicht, batterie nach 5 start versuchen leer, ab zu atu und ne neue gekauft, und ein gebaut, und auch da wollte er nicht starten, egal welcher der beiden schlüssel ich benutzt habe, na dann sparng er entlich an und ich konnte los, als so nach 15 min fahrt die vorglühlampe anging, und dann nach ca. 1 min. ging sie wieder aus,
Anlasser dreht durch und man hat auchb gemerkt, das er kommen wollte aber nicht konnte.
Was ist da los.?????
Lg. Sabine
hallo ich hab das problem gerade auch mit E 220 CDI bj 00 ich kann den zündschloss 100mal dreh geht nix aber wenn ich unten ander anlser über brück geht alles normal wieder rele hab ich schon erstz aber hat nix gebracht