w204 imprort oder nicht
Hallo zusammen
Kann mir einer sagen ob das Fahrzeug ein deutsches Fahrzeug ist also kein import oder re import
[edit Mod, VIN entfernt]
Vielen dank im voraus
17 Antworten
Ist ein Behördenfahrzeug, 12.9.2013 Auslieferung, BRD Ausführung.
Schau mal hier:
[edit Mod, Link entfernt, da fahrzeugbezogen]
Zitat:@fotom schrieb am 16. Juli 2025 um 19:09:19 Uhr:
Ist ein Behördenfahrzeug, 12.9.2013 Auslieferung, BRD Ausführung.Schau mal hier:[edit Mod, Link entfernt, da fahrzeugbezogen]
Danke für deine Rückmeldung was bedeutet das jetzt genau ist das gut oder eher schlecht
Zitat:
@C400vormopff schrieb am 16. Juli 2025 um 19:25:33 Uhr:
Hat das Fahrzeug den 60L Tank ?
Da das Fahrzeug den Code 916
KRAFTSTOFFBEHAELTER MIT GROSSEM INHALT - VOLUMEN 1 (66 Liter)
nicht verbaut hat, ist nur der "kleinere" Tank verbaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
@C400vormopff schrieb am 16. Juli 2025 um 19:57:55 Uhr:
Wie viel liter passen in den kleinen tank
Bevor du hier weitere Fragen stellen willst lade dir doch einfach diese BA für die 2013 W204 Limo herunter.
Auf der Seite 404 sind dazu übrigens 59 Liter angegeben.
Vielen dank für die info
Es geht jetzt nur noch drum ob das nachteil ist das es ein behördenfahrzeug war
Zitat:
@C400vormopff schrieb am 16. Juli 2025 um 20:14:33 Uhr:
Vielen dank für die info
Es geht jetzt nur noch drum ob das nachteil ist das es ein behördenfahrzeug war
Keine Ahnung. Da bin ich hier raus. Ich kaufe seit Jahrzehnten nur Neu oder Jahreswagen und dann natürlich keine ehemaligen Leih- oder Leasinggurken.
Wer soll dir dazu etwas ohne weitere Vorkenntnisse zu dem Fahrzeug schreiben?
Also ob das Fahrzeug von einem Chauffeur (oder nur von einem Fahrzeugführer) oder halt jeden Tag wechselnd von anderen Fahrern rangenommen wurde.
Außerdem hast du nicht geschrieben wieviele Vorbesitzer das Fahrzeug schon hatte. Solche Behördenfahrzeuge sind in der Regel dort selten 12 Jahre im Einsatz.
Das Fahrzeug hat laut Händler 2 Vorbesitzer ich wollte nur wissen ob man sowas kaufen kann oder lieber die finger davon lassen
Zitat:
@C400vormopff schrieb am 16. Juli 2025 um 20:35:47 Uhr:
Das Fahrzeug hat laut Händler 2 Vorbesitzer ich wollte nur wissen ob man sowas kaufen kann oder lieber die finger davon lassen
Hier besitzt niemand eine Glaskugel.
Nimm dir jemanden mit sehr viel Erfahrung zu einer ausführlichen Fahrzeugüberprüfung mit.
Wenn du einen Link zu dem Fahrzeug hast, stelle den hier ein. Vielleicht sieht der eine oder andere USER ja etwas.
Um das einigermassen überreissen zu können wären mal Daten zum Fahrzeug wie Motor, Getriebe und eventuell Karosserieform sowie Laufleistung interessant und was die Kiste denn eigentlich kosten soll.
So ist das Stochern im Nebel und was da an Überraschungen ohnehin noch in einem inzwischen 12 Jahre altem Auto stecken kann Dir hier niemand vorhersagen.
Ein Link zu einem Angebot wäre da sehr hilfreich. Ausser Du hast natürlich Muffe, dass Dir den hier einer wegschnappen könnte. Dann musste ihn halt nehmen und hinterher über die Macken hier schreiben.
BEHOERDENGESCHAEFT steht bei vielen drin, bei meinem auch. Ist kein Thema kanns du unbesorgt kaufen.
Zitat:
@E.Otto schrieb am 17. Juli 2025 um 09:51:00 Uhr:
BEHOERDENGESCHAEFT steht bei vielen drin, bei meinem auch. Ist kein Thema kanns du unbesorgt kaufen.
Ja und dann kauft man weil nach deiner Aussage so ein EHEMALIGES 12 Jahre altes Behördenfahrzeug ja unbesorgt gekauft werden kann so ein Fahrzeug. Das aber hoffentlich nicht wie dein C180 (aus zweiter/ dritter/ vierter Hand) mit serienmäßigen 156PS "Kennfeldoptimiert" mit angeblichen 250Km/h über die Autobahn geprügelt wurde.
Gegen ein unfallfreies Scheckheft gepflegtes Behördenfahrzeug aus 1. Hand spricht grundsätzlich nichts.
Du bist mit deinen hier auf MT bereits getätigten Aussagen in deinem gesegneten Alter anscheinend noch recht grün hinter den Ohren.