ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W 204 Plastikteil vorne unter Motorhaube

W 204 Plastikteil vorne unter Motorhaube

Mercedes
Themenstarteram 8. April 2022 um 17:39

Hallo

Suche diese Teil

2048174920

A0019890803 wer kann helfen ?

Gummidichtungen / Lippen ab rechts und links eingerissen , oder Möglichkeit zum Reparieren ???

Ähnliche Themen
13 Antworten

Bei der o. g. Nr. kommt im EPC als Artikel "Kältemaschinenöl".

Themenstarteram 9. April 2022 um 18:30

Wenn man Motorhaube aufmacht ,die vordere schwarze Plastikabdeckung .

o.g Nummern stehen halt drauf

am 9. April 2022 um 21:29

@nsa2008 die 2048174920 ist das Kennschild für die Klimaanlage und die A0019890803 ist das Kompressoröl.

 

Sende mir sonst eben PN die Fahrgestellnummer zu. Kann dir dann die Leiste raussuchen.

 

Gruß

Klemmi1997

Themenstarteram 11. April 2022 um 12:29

2045000155 wäre m.E. der Artikel , könnte mir vorstellen , könnte ich selber auswechseln

Hab jemand Tipp für Filmchen , Anleitung ???

Da du ja nun das Teil im EPC identifiziert hast, hast du bestimmt auf der Bildtafel auch gesehen, dass es nur mit einem einzigen Clip befestigt ist. Und um diesen Clip zu lösen benötigtst du ein Video :confused::confused::confused::confused::confused:?

Themenstarteram 11. April 2022 um 18:27

Wäre das nur der DrehClip vorne mittig ? Mehr nicht ? Wo steht denn nun die Teilenummer ?? Auf dem Teil ?

Es gibt wohl zwei Ausführungen 204 5000 155 u 204 500 1455 ............

Themenstarteram 11. April 2022 um 18:28

Oder ZiehClip ?

Es gibt genau einen Clip, Bildnummer 300.

Themenstarteram 11. April 2022 um 20:27

hä ?? wäre mal nicht schlecht ,meine Fragen zu beantworten ...............

Die Frage ist beantwortet :confused::confused::confused:!!!

Die beiden von dir zuletzt genannten Nummern sind die von der Plastikabdeckung und nicht von einem Clip :confused::confused::confused:. Wenn du mit deiner FIN nachschaust, die uns bisher unbekannt ist, findest du die richtige Nr. zur Abdeckung :D:D:D. Und wenn es nicht zu viel Mühe macht auf dem Bilschirm nach links zu blicken, dann siehst du etwas links neben der Verkleidung den Clip :confused::confused::confused:und findest so dessen Nr. heraus.

Es ist so wie o. g. es gibt für beide Plastikabdeckungen nur eine Ersatzteilnummer für den Clip und die beginnt mit A 002!

Was irgendwelche Clips angeht - wenn sich dir nicht erschließt wie ein Clip, egal welcher Art, demontiert wird, dann solltest du auf keinen Fall Arbeiten am Fahrzeug ausführen. Das kann nur gefährlich für dich und andere werden!!!

Hilfe ich benötige ein Video um einen Clip auszubauen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, ich fasse es nicht!!!

Mein Vorschlag wäre in diesem Fall: Fahr zu MB die suchen dir die richtige Abdeckung und den richtigen Clip raus. Und in ca. 5 min ist die Abdeckung montiert, das dürfte bestimmt finanziell tragbar sein, wenn man es nicht selbst kann :D:D:D.

Themenstarteram 14. April 2022 um 7:41

Zitat:

@Balmer schrieb am 13. April 2022 um 20:00:30 Uhr:

Die Frage ist beantwortet :confused::confused::confused:!!!

Die beiden von dir zuletzt genannten Nummern sind die von der Plastikabdeckung und nicht von einem Clip :confused::confused::confused:. Wenn du mit deiner FIN nachschaust, die uns bisher unbekannt ist, findest du die richtige Nr. zur Abdeckung :D:D:D. Und wenn es nicht zu viel Mühe macht auf dem Bilschirm nach links zu blicken, dann siehst du etwas links neben der Verkleidung den Clip :confused::confused::confused:und findest so dessen Nr. heraus.

Es ist so wie o. g. es gibt für beide Plastikabdeckungen nur eine Ersatzteilnummer für den Clip und die beginnt mit A 002!

Was irgendwelche Clips angeht - wenn sich dir nicht erschließt wie ein Clip, egal welcher Art, demontiert wird, dann solltest du auf keinen Fall Arbeiten am Fahrzeug ausführen. Das kann nur gefährlich für dich und andere werden!!!

Hilfe ich benötige ein Video um einen Clip auszubauen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, ich fasse es nicht!!!

Mein Vorschlag wäre in diesem Fall: Fahr zu MB die suchen dir die richtige Abdeckung und den richtigen Clip raus. Und in ca. 5 min ist die Abdeckung montiert, das dürfte bestimmt finanziell tragbar sein, wenn man es nicht selbst kann :D:D:D.

Vielen Dank für die teilweise " ironie " Anwort . Wir schaffen DAS .......Von einer Clip Nummer war nie die Rede WDD2042411F241792 will nur das richtige Teil ordern

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 14. April 2022 um 09:41:55 Uhr:

Zitat:

@Balmer schrieb am 13. April 2022 um 20:00:30 Uhr:

Die Frage ist beantwortet :confused::confused::confused:!!!

Die beiden von dir zuletzt genannten Nummern sind die von der Plastikabdeckung und nicht von einem Clip :confused::confused::confused:. Wenn du mit deiner FIN nachschaust, die uns bisher unbekannt ist, findest du die richtige Nr. zur Abdeckung :D:D:D. Und wenn es nicht zu viel Mühe macht auf dem Bilschirm nach links zu blicken, dann siehst du etwas links neben der Verkleidung den Clip :confused::confused::confused:und findest so dessen Nr. heraus.

Es ist so wie o. g. es gibt für beide Plastikabdeckungen nur eine Ersatzteilnummer für den Clip und die beginnt mit A 002!

Was irgendwelche Clips angeht - wenn sich dir nicht erschließt wie ein Clip, egal welcher Art, demontiert wird, dann solltest du auf keinen Fall Arbeiten am Fahrzeug ausführen. Das kann nur gefährlich für dich und andere werden!!!

Hilfe ich benötige ein Video um einen Clip auszubauen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, ich fasse es nicht!!!

Mein Vorschlag wäre in diesem Fall: Fahr zu MB die suchen dir die richtige Abdeckung und den richtigen Clip raus. Und in ca. 5 min ist die Abdeckung montiert, das dürfte bestimmt finanziell tragbar sein, wenn man es nicht selbst kann :D:D:D.

Vielen Dank für die teilweise " ironie " Anwort . Wir schaffen DAS .......Von einer Clip Nummer war nie die Rede WDD2042411F241792 will nur das richtige Teil ordern

Nach der von dir angegebenen Fahrgestellnummer ist die Haube mit der Teilenummer A2045000155 verbaut. Der Clip/Verschluss hat folgende Teilenummer: A0029880542

 

Gruß

Klemmi1997

Themenstarteram 15. April 2022 um 10:26

Zitat:

@Klemmi1997 schrieb am 15. April 2022 um 00:39:04 Uhr:

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 14. April 2022 um 09:41:55 Uhr:

 

Vielen Dank für die teilweise " ironie " Anwort . Wir schaffen DAS .......Von einer Clip Nummer war nie die Rede WDD2042411F241792 will nur das richtige Teil ordern

Nach der von dir angegebenen Fahrgestellnummer ist die Haube mit der Teilenummer A2045000155 verbaut. Der Clip/Verschluss hat folgende Teilenummer: A0029880542

Gruß

Klemmi1997

Perfekt , ein grosses DANKE an Klemmi !!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W 204 Plastikteil vorne unter Motorhaube