VW-Pfingsttreffen Bautzen

hallo

also wir wollten dieses Jahr nach Bautzen fahren

wollt mal fragen ob sich das lohnt - is nämlich nich ganz so dicht, auf der HP sieht das ja schonmal nicht schlecht aus.

fährt von euch jemand hin?

22 Antworten

hallo,
ich kann Bautzen nur jedem empfehlen!!!!
Preise okay / Stimmung super
Ich werde wohl diese Jahr auch wieder da sein!!

Hallo,
wir fahren auch wieder hin (ist ja bei uns in der unmittelbaren Nähe)... Das Treffen lohnt sich auf jeden Fall würde ich sagen, auch trotz des Eintrittspreises... Wenn ich euch mal ein Bild machen wollt, dann schaut mal auf unserer Seite (www.cult-style.de). Da findet ihr Bilder der letzten Jahre, vielleicht fällt da eure Entscheidung leichter 🙂

bautzen ist mein persönlicher favorit!!! erstens auf Grund er Nähe, aber vor allem, da es nicht so überladen ist wie andere mega-events (vw-blasen etc.), aber trotzdem geilste stimmung herrscht und das zu moderaten preisen.

Auf jedne Fall mitnehmen ( Ist doch auch Jubiläum dieses Jahr)

Ich will auch

Servus, Kann mir mal bitte jemand sagen, wann genau das treffn in bautzen ist und noch viel wichtiger, wo in Bautzen???
danke

Ähnliche Themen

28-31 mai, also heut fängts an

schau mal auf die Homepage vom treffen, ich denke das wird dann ausgeschildert sein.

http://www.vw-pfingsttreffen.de/anfahrt.html

Hallo,
wer von euch war denn da und wie fandet ihr das Treffen?
Bei uns könnt ihr euch schonmal über 250Bilder anschauen... www.cult-style.de

also ich bin sonntag abend wiedergekommen - war das erste mal da und ich fands genial
werde da wohl jedes jahr hinfahren
die 3stunden fahrt lohnen sich

Hab mir alle Fotos bei Cult-Style angeguckt, aber ich vermisste die fahrende Eckcouch *g* war sogar auf der Viertel Meile mit 72sek unterwegs...

Hat VW-Scene ne eigene HP? Google sucks

ich war auch da und fande es richtig klasse!
hat sich auf kjeden fall gelohnt, die eckcouch war richtig geil, haben bekannte von mir aus der ecke innerhalb von 4 tagen auf die beine gestellt 🙂
war super und das wetter hat auch gepasst 😁

hat zufällig einer von euch videos gemacht?
z.B. vom Abend oder von der Burn-Out strecke?

also video habe ich eins gemacht, ist allerdings nichts besonderes und noch nicht digitalisiert. mal sehen...

@niethnagel

Habe dich stehen sehen - dacht mir schon, dass auto hast du schon mal bei mt gesehen. warst ca. 25m luftlinie entfernt.... hoffe ich irre mich jetzt nicht und dabei habe ich dein wägelchen woanders stehen sehen.... egal, der will zählt *g*

hehe joar das war ich dann bestimmt, hättest mich ja mal anlabern können *gg* das nächste mal *gg*

anlabern?? hmm, ja nee. weil... " ist der niethnagel da" bzw. " bist du niethnagel?".... also wirklich... Habe aber auch so nicht wirklich jemanden dort stehen sehen.
ansonsten, nächstes mal neues glück... da könnte man ja dann was im vorfeld arangieren.. ;-)

jo denke das das immer unangenhem ist für denjenigen der fragt,
aber das nächste mal kann man sicher was arrangieren um sich dort zu treffen, ist für alle das einfachste.

mfg Sebastian

Deine Antwort