VW Passat von EC stinken!?

Wir fahren seit einiger Zeit VW Passat von Europcar als Langzeitmiete. Alle 2 Monate müssen wir das Auto tauschen und dabei ist uns aufgefallen, dass die letzten beiden Fahrzeuge ziemlich gestunken haben..... Den Geruch kann man schlecht beschreiben, es riecht ziemlich streng, so ein wenig nach Verwesung... Ist das sonst wem auch schonmal aufgefallen? Was könnte der Grund für so einen üblen Geruch sein? Vielleicht das Ersatzrad!? Obwohl das auch von ner guten Marke ist (glaube Goodyear)...
Es waren beides Neuwagen mit je ca. 500km drauf und nach 2 Monaten in unserer Nutzung (und 5-6t km) haben sie dann nicht mehr so stark gestunken....
Mir wird im Moment schon schlecht, wenn ich nur die Tür von dem Auto auf mache 🙁

Beste Antwort im Thema

Kaffee bindet Geruch ganz gut, hatte ich damals gemacht, als im Passat der Wärmetauscher geplatzt war und der ganze Innenraum nach leckerem Kühlmittel gestunken hat. Weiterer Vorteil war, das Auto hat morgens immer so gerochen, als besäße man eine Kaffeeplantage. 😁

Gruß

Simon

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kamazfreak

Eigentlich habe soviel Verstand erwartet das man den Rassierschaum auf eine schale oder sonstiges tut um dies im Fahrzeug zudeponieren. Und nicht das man mit der Dose Rassierschaum sich den ganzen Innenraum versaut

Naja, mit Rasierschaum kann man gut Flecken und so aus dem Autopolster rausbekommen, deswegen dachte ich, dass du meinst, dass ich mit dem Rasierschaum mal die Sitze behandeln könnte... Und dann wirste auch noch beleidigend....

Deine Antwort