ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. VW lernt von Mercedes ;-)

VW lernt von Mercedes ;-)

Mercedes E-Klasse W210

Der 210er mag ja rosten - ein "geiles" Auto bleibt er trotzdem.

Wenn der Touran rostet - was bleibt da noch...??? ;)

KLICK MICH !!!

Gruss

Ö.

Beste Antwort im Thema

Abend.

 

Ich arbeite als Lackierer bei VW. Wir haben jede Woche mehrere VW`s und Audi`s mit Rostproblemen. A3 ( 8L, 8P ), A6 ( 4B, 4F ), Passat Variant ( 3C ), Golf 5 Variant, Phaeton etc. So weit ich weiss gibt es auch TPI`s von VW direkt über größere Probleme bei Touran FL und Golf 6. Bei den rostet Unterboden unter dem Tank. Sehen aber das normale Kunden? Ehe nicht. Sehen normale 6R Polo oder Golf 5 Fahrer dass die Motorhaube unter der Dichtnaht rostet? Wahrscheinlich nicht.

Die ganzen Geschichten über Mercedes Rost sind wahrscheinlich daran etstanden, daß Mercedes Fahrer von dem Wagen viel mehr erwarten als z.B. Opel, VW oder Ford Fahrer.

 

MfG Serj

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Abend.

 

Ich arbeite als Lackierer bei VW. Wir haben jede Woche mehrere VW`s und Audi`s mit Rostproblemen. A3 ( 8L, 8P ), A6 ( 4B, 4F ), Passat Variant ( 3C ), Golf 5 Variant, Phaeton etc. So weit ich weiss gibt es auch TPI`s von VW direkt über größere Probleme bei Touran FL und Golf 6. Bei den rostet Unterboden unter dem Tank. Sehen aber das normale Kunden? Ehe nicht. Sehen normale 6R Polo oder Golf 5 Fahrer dass die Motorhaube unter der Dichtnaht rostet? Wahrscheinlich nicht.

Die ganzen Geschichten über Mercedes Rost sind wahrscheinlich daran etstanden, daß Mercedes Fahrer von dem Wagen viel mehr erwarten als z.B. Opel, VW oder Ford Fahrer.

 

MfG Serj

am 2. November 2012 um 12:37

BMW kennt diese Probleme nicht :);) "Qualität 100%"

sind die besten Fahrzeuge - sicher....

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Maschine

BMW kennt diese Probleme nicht :);) "Qualität 100%"

:p:D:p:D:p

Psssssssssssssssssssst....