ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. vw-club in hl??????

vw-club in hl??????

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 21:30

hallo,

ich fahre einen 35i bj 11/88 mit 66kw.

weiß jemanden einen club in lübeck oder umgebung.

ich würde gerne meinen passat etwas verändern oder ich habe auch schon damit angefangen, habe aber keine lust dies immer alleine zutun.

dafür würde ich gerne einen club betreten wo so etwas möglich wäre

die andere möglichkeit wäre der in meiner gleichen siuation ist und auch nicht gerne alleine schraubt, könnten wir dies vielleicht zusammen tut.

also meldet euch über eine antwort würde ich mich freuen.

ich selber bin auch nicht mehr der jüngste.

haut in die tasten

WÜNSCHE EUCH FÜR DIE NEUE SAISON EINE KNITTERFREI STOßSTANGE

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 21. Januar 2005 um 21:49

vw -club hl

 

wäre schon nett mehr interessierte aus dem Bereich hl zu kennen.Besonder wenn jemand ne überdachte Schrauberbude hätte.Tuning und optik interessieren mich allerdings nicht.Eher so Wartung und Instandhaltung/Pflege etc.

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 21:57

wäre auch so bei mir , wartung und in... kommen naürlich mit dazu, oder wenn wir vielleicht einpaar leute zusammen bekommen. dann ein geeinignetes projekt (halle) zusammen zu mieten

am 21. Januar 2005 um 22:36

Schaun mer mal wer sich noch so meldet,dein Kennzeichen habe ich mir schon gemerkt,vielleicht sehen wir uns ja auf Lübecks Strassen,lepppi

schreuberbude

 

ich komme auch aus hl und habe einen 35i,bj.89,kombi ist es hätte auch interresse an ner hallle oder garage zum schrauben würde sofort mitmachen

am 21. Januar 2005 um 23:12

na da werden wir ja immer mehr,herzlich willkommen in der hl-passi gemeinde!

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 23:21

ich fahre eine limo !!

würde mich wirklich freuen , wenn ich da irgend wiie ein stein ins rollen gebracht habe, vielleicht wird es irgendwann mal ein fels

cool,ich komm auch aus Lübeck,fahr aber nen 3er Golf:)

Hallo zusammen!

Dann wäre hier der nächste Interessierte...

Themenstarteram 11. April 2005 um 21:19

hallo wer dann vielleicht dann richtiges interesse hat müßten wir uns ja mal irgendwo mal in hl treffen um ngel mit köpfe machen , was und wo wir etwas suchen

Hi,

ich käme auch dazu, also falls Ihr was haben solltet, dann schreibt!

Gruss

Manu

am 13. April 2005 um 20:51

VW-Treffen in Lübeck

 

Hallo Ihr!

Wir sind auf der suche nach VW-Fans. Zum treffen und schrauben, quatschen usw.

Wir finden, das in lübeck zu wenig los ist und es gibt eindeutig zu wenig vw-clubs.

Also wenn jemand lust auf ein kleines kennenlernen hat bitte melden...

LG René und Indra

Themenstarteram 13. April 2005 um 20:58

hatte wohl vielleiicht interesse und wo trefft ihr euch oder wie kann man zu euch kontakt aufnehmen. würde mich freuen.

seit ihr ein club oder eine nette runde wo man schrauben und small talk halten kann.

Also ich wäre dann auf jeden Fall auch dabei...

am 16. April 2005 um 9:58

Treffen

 

Hi!

Also momentan sind wir leider nur 2 Personen, die auf der suche sind...

Würden aber gerne ne runde werden. Mit netten leuten, die sich für vw`s interessieren.

Können ja mal über handy kontakt aufnehmen...

MfG wir zwei

Deine Antwort
Ähnliche Themen