Vorweihnachtsstreß - Verkehrschaos in der Stadt und bei den Einkaufszentren...

Hallo!

Am liebsten würden viele (alljährliche) Schnäppchenjäger und Großgeschenkekäufer mit dem Auto ins Geschäft hineinfahren.

Es wäre vielleicht doch sinnvoller im Sinne der Verkehrssicherheit und Umweltbelastung das Auto wenn möglich in dieser Zeit mal stehen zu lassen. Bei Schneelage ist es dann noch schlimmer....

Wenn ich mich über eine Stunde durch die Stadt quälen muss, um vielleicht irgendwo einen Parkplatz zu ergattern, dann kommen mich die öffentlichen Verkehrsmittel auch nicht teurer.

Ich poste mal diesen Anstoß weil ich letzten Samstag als Fußgänger bei grün über den Zebrastreifen ging und auf die Seite springen musste, um nicht überfahren zu werden. 🙁

Gruß Andi

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Und du hast ihr nicht die Nummer der Verwaltung gegeben? Oder ist der verdammte Karren so teuer, das man sich nen Parkplatz bei Mutti umme Ecke nich leisten Kann?😁

Auf meiner Straße, die allerdings immer voll ist (Einbahnstraße, beidseitiges Parken erlaubt, sehr schmal), brauchts nur´ne Parkscheibe. Umme Ecken, Parkscheine vom Automaten. Das ist aber finanziell für eine/n vom Tuareg gebeutelte/n, nicht zuzumuten😉

Was sollse mit der Verwaltungsnummer? Das kostet doch auch!!

Bonsoir...

Na wenn da so unerhört viele Parkülätze frei sind, sollse mal schnell einen weg mieten.

Deine Antwort