Vorurteile
Hallo
Muss in der Schule eine Satire über eines meiner Hobbys schreiben. Bin nun auf der Suche nach Vorurteilen über Motorradfahrer. Also Leute postet bitte:
23 Antworten
Organspender
Raser
Verrückte
Welche Motorradfahrer meinst Du denn ?
- die langbärtigen, bierbäuchigen, drogenabhängigen, brutalen, prostitutionsfördernden Rockers
- die membranjacken- und klapphelmtragenden, sitzheizungs-, heizgriff-, ABS- und bremskraftverstärkerbestückten BMW-Piloten
- die Fraktion der Reis- oder Nudelkocher
- die mit den Fliegentoastern
oder doch eher die Knie-am-Boden-freaks, die verkappten Freizeit-Rossis, mit ihren in fünfstelligen Drehzahlbereichen kreischenden Zwiebackfräsen ?
Da musst Du schon genauere Angaben machen, sonst fällt mir da nichts ein 😉
Gruß, rainman
Oder die, die jetzt Rollstuhl, anstatt Motorrad fahren...
Nicht zu vergessen die schlammverkrusteten Stoppelreifenfahrer, die mit 50 Litern im Tank, Navi und Roadbook zum Brötchen holen fahren ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UrmelAusDemEis
Nicht zu vergessen die schlammverkrusteten Stoppelreifenfahrer, die mit 50 Litern im Tank, Navi und Roadbook zum Brötchen holen fahren ;-)
Ja, genau,
und den Schlamm gibt´s glaub ich auch im Zubehör 😁
Alles egal.
Umso mehr Informationen bzw. Vorurteile ich habe, desto mehr und umfangreicher kann ich schreiben.
@rainman-1
Was sind Fliegentoaster?
naked bikes - weil da immer die fliegen am kühler verenden...
Schau mal in den "Bikerlifestyle"-Thread rein... Da werden Klischees und Vorurteile im Prinzip recht gut ud ausführlich behandelt 😉
@ rainman-1
das post ist ja schon genial !! 🙂
oder
Oder kauf Dir eines der Bücher Motomania oder google mal unter bilder danach...
Kennt hier einer noch Günther der Treckerfahrer aus den guten alten Frühstyx Radio Zeiten auf FFN? Der hat mal eine ganze Cd zu dem Thema gemacht.
Zum Beispiel Goldwingfahrer, die sich fragen, wie sie die Mikrowelle unterbringen ohne die Waschmaschine wieder auszubauen.
Oder der Rocker der schon alles verchromt hat und jetzt seine Eier verchromen will.
Und davon eine ganze CD;-)
Grüße aus dem Norden, Niko
Zitat:
Original geschrieben von makuex
Was sind Fliegentoaster?
Damit sind eigentlich die luftgekühlten Maschinen gemeint. Die können im Gegensatz zu den wassergekühlten
Reis- oder Nudelkochern, halt nur toasten was gerade hängenbleibt 😉
@Ducati-Niko
Die CD heißt auch "Verchromte Eier" und ist eigentlich nur was für Motorradfans die hart im nehmen sind. Da kriegt nämlich wirklich jeder sein Fett weg.
Aber gut gemacht isses.
Gruß, rainman
Wie kommts zu dem Begriff "Zwiebackfräsen"? Ich kenn die 4-Zylinder bzw. die Rennmaschinen nur als Yoghurtbecher...
Hi,
Zwiebackfräse: Extrem hohe Drehzahl gepaart mit wenig Hubraum und wenig Kraft ergibt ebendiese: Ääääääääääääh-häm- nell- nell nell- ääääääääääääääääh- morf.... Heißt eigentlich Zwiebacksäge. Passt gut zur alten Schnapsglas- Klasse (Fünfziger).
Hühnerschreck hießen die Teile auch noch.
Halbstarke ist auch nett.
Grüße: Markus