Vorstellung im forum
Gesegnete Weihnachten noch!
Habe mir zum Fest einen V 70 I mit 290.000 km zugelegt, Scheckheftgepflegt und sorgfältig gewartet ...
Den Verkäufer kenne ich seit vielen Jahren, da sollte nichts schief gehen, aber er hat von Autos keine Ahnung, deswegen wußte er auch nicht, warum das Auto EZ 06/2001 hat, obwohl die Reihe ja nur bis 2000 gebaut wurde, ich nehme an ein Ladenhüter, er hat ihn als Vorführwagen mit 60 km gekauft, fast ohne Sonderausstattung.
Seit klar wurde, dass ich den Wagen bekomme (der Verkäufer hat wieder Volvo gekauft - V 90) habe ich schon hier mitgelesen, habe aber jetzt trotzdem einige Fragen:
Bis einige Zeit nach Abfahrt leuchtet die Anzeige "Service" rechts unten im Tachoinstrument. Der Kundendienst ist aber erst im September gemacht worden. Ignorieren?
Einziger wirklicher optischer Mangel ist die verschlissene Mittelarmlehne vorne (Ausstattungsfarbe grau/beige, jedenfalls nicht schwarz). Kann da jemand helfen?
Ein Schlüssel der FFB funktioniert nicht, bei beiden fehlen die '"Einlagen"
Stören tun mich die pappigen Bedienelemente für Fensterheber udgl., liegt am Kunststoff, kann man da was machen, außer ein neues Teil bei Skandix kaufen?
Die Kofferraumabdeckung (Rollo) rollt sich nur noch etwa zur Hälfte auf, was tun?
Das Radio funktioniert nur mit Zündung, was ist zu tun, wenn man "im Stand" was hören möchte?
Das waren jetzt doch einige Fragen, ich bedanke mich schon jetzt für zielführende Antworten und wünsche alles Gute und allzeit gute Fahrt - RMJS
20 Antworten
Wenn Du weiter so trotzig bist, gehts heute barfuß ins Bett!
***mitdemerhobenenzeigefingerwink**
..... barfuß macht gar nix.... man muss ja nicht jedes Kind zum weichei erziehen.....
(habe ich mal in Norddeutschland gehört...)
😁 😁 😁
Gruß der sachsenelch
Lass mich raten wo das war.... 😁
Schrecklich! Ich brauche doch immer meine Bettstiefel!
Orr nee. So, jetzt reicht's.
TE, das ist leider noch was, das man hier schnell lernt. Die anwesenden Herren mittleren Alters neigen zu OT-Blödeleien. Wie immer mit dem schuldbewussten Hinweis, damit JETZT Schluss zu machen. JETZT. 😎