Vorsicht Ebaybetrüger !

Zufällig bin ich auf die Auktion gestoßen !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Bilder die bei der Auktion verwendet werden sind "meine" .
Auch die Aussage das die Endtsufe im November gekauft wurde ist eine Lüge .

Die Endstufe gibt es erst offiziel nach der Sinsheimer Messe zu kaufen !

BITTE NICHT Mitbieten oder kaufen !

Die auf den zu sehenden Fotos befindliche Endstufe befindet sich in meinem Besitz !!!

Andi

28 Antworten

Allein schon die Tatsache, dass der Verkäufer "0" bzw. "1privat" Bewertungen hat sollte einen !immer! >Grundsätzlich stutzig machen, erstrecht wenn er ein Highendprodukt verkauft!

hätte er die privaten bewertungen und die käufernamen zeigen lassen, dann wäre es nicht aufgefallen bzw nicht aufällig denn wer hat denn nicht mit null angefangen? aber so ne da würde ich auch stutzig werden

Naja nicht jeder ist ein geborener Betrüger.

Zum Glück!

wie soll ich das jetzt verstehen ?

sorry bin grad ein bissl überfordert des zuverstehen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sachsemania

hätte er die privaten bewertungen und die käufernamen zeigen lassen, dann wäre es nicht aufgefallen

er hat aber die privaten Bewertungen und die Käufernamen nicht zeigen lassen, und deshalb:

"Nicht jeder ist ein geborener Betrüger. Zum Glück!"

wobei er wenn er die namen gezeigt hätte diese auch noch hätte bearbeiten müssen... etc.

achso *ankoppklatscht*

aber die namen kann man ja nicht editieren (hoff ich)

naja hoffen wir das da was passiert bei dem

naja er hätte mehrere ebay Accounts unter falschem Namen und Adresse anlegen müsen, und dann den Account zum verkaufen bewerten, etc...;

Aber ich will hier ja niemanden auf falsche Gedanken bringen, also schnell wieder vergessen 😁

aber die vielen accounts hätten ihm nix gebracht denn es zällt ja immer nur eine bewertung pro user in dem prozentsatz

Wenn ich 20 Namen bei ebay habe, kann ich einen hochpuschen und den 19mal positiv bewerten und schon ist das "Vertrauen" da.
Bis Ebay das gerafft hat(wenn Sies raffen), ist es zu spät für die Käufer.

So isses!

Ich frage mich manchmal, ob den Betrügern bewusst ist, was das für Konsequenzen haben kann. Ich meine, ich hab im Monat wirklich nicht viel Kohle, aber deswegen würde ich nicht riskieren, vor Gericht gezerrt zu werden.
Mir hat auch mal jemand ne Endstufe nicht geschickt (ca. 350€), aber ich habe den sowohl bei Egay als auch bei der Polizei angezeigt. Der Vater von dem Typen hat sich dann bei mir gemeldet und das Geld zurückgezahlt und sich tausend mal entschuldigt. Hab dann dank ebay noch schön Zinsen für das halbe Jahr warten auf die Kohle bekommen, von daher war es nicht so schlimm 😁

Immerhin hat der "Käufer" ja auch die Bankverbindung und die Adresse (wobei die vielleicht nicht stimmen muss). Ich glaub auch kaum, das jem. wegen "lächerlichen" 500€ seinen Wohnsitz ins Ausland verlagert.

Bei hochpreisigen Artikel hilft halt nur selber abholen. 😁

Nützt nur nicht viel wenn die Ware zwar da, aber geklaut ist. Gutgläubig kann man auch an gestohlenem Gut kein Eigentum erwerben (ohne jetzt hier IRGENDJEMANDEM was unterstellen zu wollen).

Der erste Link funzt nicht mehr.
Da hat egay wohl doch reagiert.

Hätte doch so gerne mitgeboten 😁😁😁

.

Deine Antwort