ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Vorschläge für ein neuen Foren-Banner

Vorschläge für ein neuen Foren-Banner

Themenstarteram 2. Juni 2008 um 14:02

Hallo

Ich will mit diesem Thread mal bewirken, das man das doch eher unpassende Banner im China bereich durch ein besseres auswechselt.

Hier könnt ihr mal einige Ideen einbringen, wenn ihr den gute habt.

Ich bringe schonmal ein Vorschlag meinerseits:

Banner

Das Dargestellte Auto ist im übrigen der neue Brilliance BS2 ;)

Gruss Wanja

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2008 um 14:30

Hallo

Hier habe ich nochmal einige weitere Banner zusammengebastelt:

Banner2

Banner3

Banner4

Gruss Wanja

am 12. Juni 2008 um 18:00

Das vierte Banner ist sehr schön.

Blau hat immer so etwas majestätisches.

Das erste und zweite Banner wirken ein wenig wie die Symbiose von Crysler-Vitalbrot-Werkzeugkiste.

Das dritte hat recht agressive Pokerwerbung drübergelegt und wird bei mir nicht angezeigt.

Hoffentlich findet Dein Vorschlag den Weg zu einem entscheidungsfreudigen MT-Macher.

In diesem Sinne: Weiter so, werde Deine Infos und Beiträge immer gerne lesen.

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von ladafahrer

Das vierte Banner ist sehr schön.

Blau hat immer so etwas majestätisches.

Das erste und zweite Banner wirken ein wenig wie die Symbiose von Crysler-Vitalbrot-Werkzeugkiste.

Das dritte hat recht agressive Pokerwerbung drübergelegt und wird bei mir nicht angezeigt.

Hoffentlich findet Dein Vorschlag den Weg zu einem entscheidungsfreudigen MT-Macher.

In diesem Sinne: Weiter so, werde Deine Infos und Beiträge immer gerne lesen.

Hallo und Danke!

Also mein Favorit wäre weiterhin mein erstes. ;) Aber man kann ja noch abstimmen, bzw. vll. erstelle ich noch einpaar. :)

Die Frage wäre, wer kümmert sich um die Umänderung? Ich sehe keinen mod, der sich ums Chinaforum kümmert!

Gruss Wanja

Hallo Wanja

 

Schreibe am besten mal bert oder MT-Tom direkt an, die zwei Admins werden da schon was machen können. Zur Zeit gibt es aber genug andere Projekte die zur Zeit umgesetzt werden und ein neues Logo für das China-PKW Forum dürfte eine relativ geringe Priorität haben.;) Versuchen kannst du es zumindest mal, ich glaube die zwei sind da ganz zugänglich.

 

Gruß Oli

Hey Wanja,

 

nette Idee mit dem neuen Banner. Mir persönlich gefällt auch Dein Viertes am besten!

Ich schließe mich da mal Olli an: Am besten einen Admin kontaktieren (und auf Deinen Thread verweisen).

 

 

Gute Idee

 

Gruß

Peter

am 18. Juni 2008 um 13:57

Hi

Mir gefält das erste Banner am besten, kommen denn noch welche?

Ansonsten könnte auch mal jemand anderes von uns die Admins kontaktieren, wenn ihrs ganz eilig habt! :D ich würde eine schnellstmögliche umsetzung begrüßen!

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 11:58

Hallo

Ich habe jetzt einfach mal Bert als Admin mal kontaktiert, mal sehen was sich so ergibt.

Ich bitte auch weiterhin für eine kleine Abstimmung ;) Ich wäre weiterhin für Banner no.1

Gruss Wanja

Hallo

 

Mir sagt das erste Banner auch am ehesten zu, das vierte gefällt mir ebenfalls.

Ich habe auch mal zwei Banner gemacht. Hier das erste...

...und das zweite

 

Gruß Oli

Hallo,

wir unterstützen es sehr, wenn Nutzer in einem Forum ein eigenes Titelbild wünschen. So ist z.B. dieses auch durch Nutzer-Initiative entstanden. Wichtig ist aber, das die Bildrechte sichergestellt sind. Am einfachsten geht das natürlich, in dem ihr ein eigenes Fahrzeug fotografiert und uns die Bildrechte dafür einräumt. Wenn das nicht möglich ist, dann achtet bei euren Bildvorschlägen darauf, das die freie Verwendung möglich ist und gebt uns auch die Quelle an.

Gruß,

Bert

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von bert

Hallo,

wir unterstützen es sehr, wenn Nutzer in einem Forum ein eigenes Titelbild wünschen. So ist z.B. dieses auch durch Nutzer-Initiative entstanden. Wichtig ist aber, das die Bildrechte sichergestellt sind. Am einfachsten geht das natürlich, in dem ihr ein eigenes Fahrzeug fotografiert und uns die Bildrechte dafür einräumt. Wenn das nicht möglich ist, dann achtet bei euren Bildvorschlägen darauf, das die freie Verwendung möglich ist und gebt uns auch die Quelle an.

Gruß,

Bert

Hallo Bert

Danke fürs feedback und auf die Antwort!

Ich habe die Ursprünglichen Bilder meiner Banner vor einigen Monaten bzw. schon vor fast einem jahr auf Chinesischen Webseiten per zufall beim googlen gefunden.

Leider habe ich die Links dazu nicht mehr bzw. finde ich sie durch mein suchen von vorhin auch nicht mehr.

Ich glaube aber kaum, das die Chinesen darum theater machen oder? Die wissen bestimmt nicht mals ''Motor-Talk'' ist *duckundweg* :)

Ich bin mal so frei und bezeichne sie als meine eigenen Kreationen und gestatte hiermit auch die freie nutzung

Ich hoffe mal es klappt aber trotzdem. ;)

Gruß Wanja

am 9. Juli 2008 um 13:25

Puuhh, schwierige Situation das mit den Bildrechten. Glaube aber kaum, das man dadurch schwierigkeiten bekommt.

Wo soll man den sonst bitteschön Bilder von den Autos in D bzw. EU machen? :)

Hoffe aber dennoch das die Banner so akzeptiert werden!

am 11. Juli 2008 um 22:03

Bildet doch einfach einen BMW ab, den kopieren chinesische Firmen doch offenbar am liebsten. Auch ein Smart wäre möglich :D

am 12. Juli 2008 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von IGTIGTI

Bildet doch einfach einen BMW ab, den kopieren chinesische Firmen doch offenbar am liebsten. Auch ein Smart wäre möglich :D

selten so einen schwachsinn auf zwei zeilen gequetscht gelesen. :rolleyes:

da du offenbar von Autos Null komma Null ahnung hast!:

BMW ist partner von Brilliance! Die ähnlichkeiten vom BS4 zum 3er sind aber trotzdem nur minimal, hauptsächlich an der Front.

Die Smartkopien sind eine sache für sich und die unterstützt hier auch keiner!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Vorschläge für ein neuen Foren-Banner