ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Vorfreude !!!

Vorfreude !!!

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 9:08

Moin moin,

boaah was bin ich gespannt auf meine Kuh.

Am Montag hab ich Sie das erste Mal gesehen, im Moment wird Sie wohl noch aufbereitet.

Ende des Monats darf ich damit die erste große Fahrt machen und im Dezember wird Sie dann ausgeliefert.

Ist halt im Moment leider noch ein Vorführwagen, aber bei dem Wetter bin ich mit meinem aktuellen A4 3.0TDI Cabriolet auch nicht schlecht bedient.

Foto
Foto2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und Andinett halt einfach den Mund und gib nicht so einen Stuss von Dir........Gruß

Kirawira

Dass das für Dich Stuss ist, zeigt ganz klar, das du garnix verstanden hast.

Ungeachtet der Tatsache, das Du anscheinend nicht Kritikfähig bist sehe ich Dich als einer der ersten hier rumjammern, weil die neue, auch so tolle Q irgendwelche Wehwechen hat.

Aber wenn Du so gutgläubig bist und dem Herrn des Autohauses so vertraust (weil der ja auch auf jeder Probefahrt daneben sitzt) dann wünsch ich Dir viel Spass.....mit deinem Gebrauchtwagen;)

@ Anderl: Wenn Du mal gelernt hast zu Quoten...sprechen wir uns gerne wieder

26 weitere Antworten
26 Antworten

Glückwunsch, nur die weiße Folierung der oberen Hälfte wäre nichts für mich:D:D:D.

Ansonsten warte ich auch seit gestern auf meine Neue Kuh*Daumendrehundpfeif*:p:p

Gruß Borstel

am 9. Juli 2010 um 17:09

Hi,

willkommen im Club der Kuh-Treiber.

Kann mir genau vorstellen wie es Dir geht. Hatte auch ne große Vorfreude. Man(n) hält es kaum aus und kann es nicht erwarten:D

Weihnachten als Kind ist ein sch... dagegen.

Wenn Du Sie dann hast must Du dann richtige Bilder ( Oben Ohne ) einstellen.

Grüße

Andi

mal ehrlich?

Ich tät die Kriese kriegen.

Du bestellst dir deine Q so, wie du sie haben willst. Dann wird Sie geliefert und dient noch 6 Monate als Nutten Auto.....:(

Jeder darf drauf rumreiten und mit der Kiste machen was er will?

 

Öhhhmmm...wieviel Geld oder % sparst du dadurch?

am 10. Juli 2010 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

mal ehrlich?

Ich tät die Kriese kriegen.

Du bestellst dir deine Q so, wie du sie haben willst. Dann wird Sie geliefert und dient noch 6 Monate als Nutten Auto.....:(

Jeder darf drauf rumreiten und mit der Kiste machen was er will?

 

Öhhhmmm...wieviel Geld oder % sparst du dadurch?

 

Wow, habe selten einen blöderen Beitrag gelesen. Halte Dich an Deine Signatur und gehe den Leuten nicht auf den Sack....:D

Grüße

Auch Andi

Sehr schöner Wagen, würde mir auch gefallen!

Ist das schon die neueste Version mit dem 8-Gang-Automatikgetriebe, oder gibts die noch nicht zu kaufen?

MfG

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von anderl1402

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

mal ehrlich?

 

Ich tät die Kriese kriegen.

Du bestellst dir deine Q so, wie du sie haben willst. Dann wird Sie geliefert und dient noch 6 Monate als Nutten Auto.....:(

Jeder darf drauf rumreiten und mit der Kiste machen was er will?

 

 

Öhhhmmm...wieviel Geld oder % sparst du dadurch?

 

 

Wow, habe selten einen blöderen Beitrag gelesen. Halte Dich an Deine Signatur und gehe den Leuten nicht auf den Sack....:D

 

Grüße

Auch Andi

Bis auf den letzten Satz ist die Aussage völlig ok;). Ich hätte auch keinen Bock mir ein Auto zu konfigurieren, um dann zuzusehen, wie Andere es verhuren!!! Würd mich wahnsinnig machen sowas!!

Das einzig Gute ist, daß die Quh normalerweise keine Heizerkiste ist. Einen sportlicheren Wagen der S oder RS Baureihe würde ich nie gebraucht kaufen;).

 

Gruß Borstel

Themenstarteram 10. Juli 2010 um 10:35

Leute, ich weiss gar nicht was Ihr habt.

Ich krieg den Wagen über diesen Umweg zu einer aus meiner Sicht ziemlich unschlagbaren Leasingrate.

82.000,-- BLP

36 Mon 20.000Km p.A null Anzahlung

725,-- + MwSt inkl. Service

Mein A4 Cabriolet ist da teurer:-(

Ausserdem fährt da mit Sicherheit nicht jeder Hans mit, sondern der Chef des Autohauses und ausgesuchte Interessenten.

Ich bin da auch was das betrifft relativ leidenschaftslos und sehe das rein finanziell.

Mein Vater hat im übrigen seine Porsche 911 er auch immer so erworben und hatte nie irgendwelche Maleschen.

Es ist halt ein Vorführwagen wo der Händler gucken kann wer fährt und nicht ne Karre von Sixt oder so.

Und Andinett halt einfach den Mund und gib nicht so einen Stuss von Dir........

Gruß

Kirawira

Hi Kirawira,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Es ist eine super Möglichkeit den Preis oder die Leasing Rate zu senken.

Auf der Audi Homepage findet Ihr sehr viele den ganz jungen Kühe die überwiegend 6 Monate im Schaufenster standen oder aber von Werksangehörigen gefahren wurden. Diese Modelle sind überwiegend Top gepflegt und in einem Super Zustand. Gerade beim Leasing ist das ideal da es die Rate erheblich senkt. Bei der Übergabe hätte ja jeder die Möglichkeit optische Mängel zu reklamieren. Der Rest geht ja dann auf Garantie. Kenne selber viele Kuh Treiber die auf diesen Weg eingestiegen sind. Du hast so die Möglichkeit

eine Kuh mit Top Ausstattung zu genaialen Konditionen zu übernehmen.

Wenn man weiß aus welchem Autohaus der Wagen kommt denke ich fährst Du nicht schlecht damit. Ich sag "Daumen hoch"

Grüße

Andi

Zitat:

Und Andinett halt einfach den Mund und gib nicht so einen Stuss von Dir........Gruß

Kirawira

Dass das für Dich Stuss ist, zeigt ganz klar, das du garnix verstanden hast.

Ungeachtet der Tatsache, das Du anscheinend nicht Kritikfähig bist sehe ich Dich als einer der ersten hier rumjammern, weil die neue, auch so tolle Q irgendwelche Wehwechen hat.

Aber wenn Du so gutgläubig bist und dem Herrn des Autohauses so vertraust (weil der ja auch auf jeder Probefahrt daneben sitzt) dann wünsch ich Dir viel Spass.....mit deinem Gebrauchtwagen;)

@ Anderl: Wenn Du mal gelernt hast zu Quoten...sprechen wir uns gerne wieder

So Freunde,

jetzt mal alle die Temparatur etwas runterfahren und wieder nen kühlen Kopf bekommen!

Wie jemand an seine Kuh kommt ist doch sch**egal, solange er sie kauft und nicht klaut...

Es gibt Leute, denen ist es nicht das Wichtigste im Leben, den ersten Furz ins Polster eines Autos zu setzen und dann gibt es welche, die würden Ihr Auto nichtmal der eigenen Frau zum Fahren überlassen. Egal wie, beide Varianten machen im Fall eines Q7 glücklich!

Ich sehe das wie kirawira, auch wenn unser Deal noch besser aussieht, denn unser VFW wird ab dem 1. Tag nur von uns gefahren ;)

MfG subbort, der sich dank Anschlussgarantie und AudiService Life-Paket keien Gedanken über Reparaturen macht...

Zitat:

Original geschrieben von Andinett

Zitat:

Und Andinett halt einfach den Mund und gib nicht so einen Stuss von Dir........Gruß

Kirawira

Dass das für Dich Stuss ist, zeigt ganz klar, das du garnix verstanden hast.

Ungeachtet der Tatsache, das Du anscheinend nicht Kritikfähig bist sehe ich Dich als einer der ersten hier rumjammern, weil die neue, auch so tolle Q irgendwelche Wehwechen hat.

Aber wenn Du so gutgläubig bist und dem Herrn des Autohauses so vertraust (weil der ja auch auf jeder Probefahrt daneben sitzt) dann wünsch ich Dir viel Spass.....mit deinem Gebrauchtwagen;)

@ Anderl: Wenn Du mal gelernt hast zu Quoten...sprechen wir uns gerne wieder

Jetzt verstehe ich den Begriff " Nutten Auto ". Was hast Du für Trittbretter an Deiner Q dran ? Steh´n die da drauf ????:D

Lass gut sein, habe keinen Bock mehr auf Deine Kommentare.... Klick Dich raus und der Welt geht´s deutlich besser :rolleyes:

Endlich mal ne richtig niveauvolle Unterhaltung hier:D:D:D

Ich hätt auch keinen Bock auf ne Vorführkarre aber es muß ja jeder selbst wissen;).

@Kirawa

kannst du bitte mal Fotos von der Seite ohne weiße Folierung posten;). Ich glaub das ist Teakbraun bei dir und ich würd gern mal die Kombi mit den Felgen und ohne Chromumrandung der Fenster sehen. Ich hab Meine zwar in daytonagrau geordert, aber das letzte Farbwörtchen ist noch nicht gesprochen:D:D:D

Nächste Frage: ist der Schlüssel endlich ansehnlicher geworden, oder werden wir immernoch mit dem Uraltmodell abgespeist??? Ich find das Teil meiner jetzigen Kuh unterirdisch:rolleyes:.

Gruß Borstel

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

 

Nächste Frage: ist der Schlüssel endlich ansehnlicher geworden, oder werden wir immernoch mit dem Uraltmodell abgespeist??? Ich find das Teil meiner jetzigen Kuh unterirdisch:rolleyes:.

Hi Borstel,

wenn du das gute alte Model anno 1875 Klappschlüssel meinst, ja das gibt es auch in 2010 noch im Q7, oder zumindest in 2009 aber schon Facelift. Einziger Ausweg ist da in meinen Augen der Komfortschlüssel, da muss man das Ding nicht ständig sehen. Wenn man diesen ordert sollte es rein theoretisch sogar möglich sein den A4/A5 Schlüssel zu nutzen. Ob das geht konnte ich aber aus Zeitgründen noch nicht bestätigen.

Gruss,

Groby

PS: Gute Farbwahl ;)

Jo genau den Golf4 - Schlüssel meine ich;). Ne bodenlose Frechheit das Dings:rolleyes:. Werd ich dann bei der ABholung in N-Ulm mal kund tun:D:D Komfortschlüssel, muß nochmal überlegen;). Hab nur schon so lange auf die 8-Gang-Automatik im 4.2er gewartet, daß ich erstmal so larifari bestellt hab:D:D. Feinheiten kommen jetzt noch nach:p.

Welche Farb-/Reifen-/Fensterumrandungsvariante hast du denn??

Gruß Borstel

Deine Antwort