vordere achse klemmt
hallo zusammen,
ich hab folgendes problem:
ich hab bei meiner 300exc bj.95 den vorderen reifen ausgebaut, ging alles ohne probleme... beim einbauen jetzt aber, bekomm ich den achsbolzen oder wie das heißt nicht mehr ganz durch... rad nochmals raus, bolzen geht im ausgebauten zustand ganz durch, auch durch die reifen narbe... wenn das rad aber drinn steckt, geht der bolzen um ca.1mm nicht ganz rein...
kennt das jemand oder hatte das gleiche?
mit schmiere wurde nicht gespart und es eckt auch nicht...
danke vorab!!!
das wetter ist jetzt so schön und ich möcht mir wieder weh tun mit dem gerät...
16 Antworten
serwus!
gestern hab ich nichts mehr versuchen können, ist sich nicht mehr ausgegangen....
aber die tachoaufnahme und die tachoscheibe sind fest zusammen... die ganze tacho-einheit liegt auch schön an der radnarbe an.
ich werd mich heute eingehend mit der steckachse beschäftigen bevor sie komplett wild wird...
vorli
gestern hab ich es geschafft....
das problem, was aber eigentlich gar keins war, lag an der tachoaufnahme, an der steht die dickere seite der steckachse an sodas der 1mm der die achse vorschaut, eh passt......
ich hab dann den linken dämpfer ganz an die tachoaufnahme angedrückt und die 2 klemmschrauben festgezogen.....
...... irgendwie war ich der meinung das die achse plan abschliessen muß..... sorry für diesen beitrag...
gruß, vorli