Vorankündigung 5. Forumstreffen "Südfrankreich"

In einer einstimmigen (meiner 😁 ) demokratischen Abstimmung habe ich mal das 5. Treffen festgelegt.

Da es über Orte und Termine eh Diskussionen gibt, muss das einfach mal festgezurrt werden. Insbesondere bei so einem, etwas aufwändigeren Event, sollte man frühzeitig Konkretes wissen.

Also, mein ultimativer Vorschlag:

Ort: Sisteron, Südfrankreich. Ziemlich genau in der Mitte zwischen Grenoble und der Cote d´Azur.

Unterkunft: Domaine de Fombeton www.fombeton.de

Termin: Samstag, 14.05.2011 bis Samstag 21.05.2011

Anfahrt: Ich verfüge über 3 Anhänger für insgesamt 11 Motorräder. Die würde ich alle zur Verfügung stellen. Sammeltransport ab Ruhrgebiet oder von einem Auflesepunkt irgendwo entlang einer Linie zwischen Herne und Basel oder Luxemburg. Oder natürlich individuelle Anreise von wo auch immer.

Kosten: Zu den Preisen in Fombeton gibt es keine echte Alternative. Frankreich ist teuer. Es gibt die Möglichkeit, in Fombeton auf dem Gelände zu Zelten bei Benutzung der sanitären Anlagen im Haus. Preise stehen alle auf der Webseite. Die Halbpension dort sollte jeder mit einplanen. Es gibt dort keine fußläufig erreichbaren Alternativen. Das Essen ist reichlich und lecker.

Gründe fürs dabeisein:

- 1 Mio. Kurven in 6 Tagen. Mindestens. 😎
- 1 Woche Frankreich ohne ein Wort Französisch sprechen zu müssen.
- 6 Tage mit den absoluten Highlights. Fahrerisch wie Touristisch. Ich kenn mich aus...😉
- Motorleistung ist egal, solange Schräglagenfreiheit vorhanden ist.

Fragen, Meinungen und Proteste erstmal hier, den Blogartikel dazu mache ich dann, wenns wirklich konkret wird. Ein paar Mitfahrer wüßte ich, glaube ich, schon. 🙂

Wer also wissen will, wie es hinter diesem Schild weitergeht, sollte mitfahren. 😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wenig_Ahnung

Zitat:

Original geschrieben von hexe4

...das sieht und hört sich alles toll an🙂 Mal sehen was sich machen lässt 😉
Also wenn Hexe4 kommt komm ich nicht!

Na dann bleibste wohl zu Hause...............

81 weitere Antworten
81 Antworten

Naja, mit ohne ist auch gut. Das ganze Haus sieht ja schon sehr urig und gemütlich aus. Ick freu mir schonmal.😉

Wenn man im Herbst sowas bucht, hilft das gegen Winterdepessionen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Wenn man im Herbst sowas bucht, hilft das gegen Winterdepessionen. 😁

Winterdepressionen im Herbst? - kommt man vielleicht bei den jetzigen Temperaturen drauf.

Hab`ich aber nicht, nach dem gelungenen Sommerurlaub auf dem Wasser habe ich noch einen schönen Motorradurlaub mit den Freunden in Tschechien drangehängt(eine Woche) - nun ist die Vmax nach extremen Strapazen pflegebedürftig, Reifen v + h im A...., Bremsscheiben im Grenzbereich und Ventileinstellung steht an - glaub einer, da kommt Winterdepression auf?😁

Sollte aber sowas aufkommen, dann hilft gegen Winterdepression und berufl. Stress vielleicht eine Runde mit der Xt, das entspannt. Das bringt mich auf die Idee, wenn ich denn alles fertig habe an der Vmax dann auch mit derselben mit zu fahren....

Muss den Fred hier nochmal rauskramen, für alle, die noch Interesse angemeldet hatten, aber sich noch unschlüssig waren, der aktuelle Stand:

Die gebuchten Teilnehmer:

- Lewellyn

- Littlevampire

- Wolfgang + Ellen

- Whopper Brother

- Camion-Rebell + Angetraute*

- Roger

- Titus95

- Krasus

- Mercy19

- Hobike*

* = eigene Anreise

Noch wen vergessen oder sonst noch willig?

Im Moment sind noch 3 Stell- (und Sitz-)plätze ab Ruhrpott verfügbar. Mercy19 wohnt quasi am Weg, den muss ein Gespann Samstag früh an der A1 in Köln-Hürth auflesen. Das sehen wir dann.