Vom Mercedes zu Opel KAdett E

Opel Kadett E

Hallo,

habe es geschafft meinen besten Kollegen zum Opel Fan zu machen, er hat vor ca 4 Wochen seinen 190er verkauft und nun habe ich ihm gestern einen Opel Kadett E Bj91 44kw 1,4i vermittelt,2j Tüv 5 Türer Astralgrau metalic SUPER TOP geflegt,ok hat zwar 150.000 km runter .Für 600 €.

Aber er ist voll begeistert von dem Auto,wieder einer mehr der dazu beiträgt ,den Käddi auf unseren Strassen nicht aussterben zu lassen.

MFG

39 Antworten

hey ich find das cool, denn ich denke und hab auuch schon gemerkt das der kadett immer weniger auf der strasse wird und auf treffen...

aber Kadett kommt immer durch den tuv benz fällt nach drei jahren schon durch zudem können wir fahren ihr könnt nur gasgebe

Für Schweisser das ideale Trainingsobjekt son Kadett.

So, genug gestänkert, viel Spass mit euren Möhren.

Rene

Ähnliche Themen

finde es zum Lachen echt,wie kommen Benz Fahrer in dieses Forum Opel KAdett?????

Also ich als Opel Fan gehe nur hier hin und schaue bestimmt nicht ins benz Forum,da es mir am Ar... vorbei geht ,aber manche Benz Fahrer schauen hier rein,warum wohl??Weil ihr erstes Auto nen Opel gewesen ist und sie diesem nachtrauern,OH ihr armen Benz Fahrer ,tja Benz von der Arbeit oder auf dicken Kredit,die Opels die wir haben sind bezahlt.

mfg

Hast recht, ich hatte einen. Hab wie gesagt dran des schweissen gelernt. Bei keinem andren Auto bekommt man so viel Übung.

benz im kadett raum ist doch klar neid der besitzlosen

Welch Arroganz !! Gefällt mir.
Also Adios, und seid nett zu euern Schrott.

dito und nicht traurig sein das ihr euch kein kadett leisten könnt

Zitat:

Original geschrieben von nini19910

dito und nicht traurig sein das ihr euch kein kadett leisten könnt

Stimmt, hab leider grad keine 100 € übrig.

Kann ich mir vorstellen Trichter das du keine 100 € über hast.

Weil du mit deiner miesen Auto-banane alle 3 Stunden mit nem Trichter Benzin einfüllen musst.

Daher auch wohl dein Nick Trichter ,gröhllllll

Vom Opel KAdett E zu Mercedes

Zitat:

Original geschrieben von Lestard2000

finde es zum Lachen echt,wie kommen Benz Fahrer in dieses Forum Opel KAdett?????

mfg

Thema dieses Threads ist "Vom Mercedes zu Opel KAdett E" - was auch ganz oben auf der Seite steht.

Darum dachte ich mir, ich schreib mal wie es bei mir war, also "Vom Opel KAdett E zu Mercedes". (Der evolutionsgeschichtlich betrachtet eher logische Schritt.) Diese beiden Themen sind nicht besonders weit von einander entfernt. Stimmt's? Deshalb sind auch die MERCEDES-Fahrer nicht so weit entfernt.

Grüsse an die Opel-Gang,

Der ehemalige Opel Kadett E - Fan der jetzt ein 190er-Fan ist und nicht mehr zum Opel-Fan wird. :-) Peace!

Haut euch doch die Köppe ein ...
Merceds und Kadett sind 2 Welten da liegt noch was dazwischen glauben einige Wissenschaftler 🙂 Gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so. Würde mir keinen w201 holen Aber auch keinen Kadett mehr für unter 100€ :->

MFg

Können wir diese (sinnlose) Diskussion jetzt langsam beenden?

Ich glaub kaum das wir jetzt hier einen Kadett-Fan mit unseren 190`er beeindrucken können indem wir denen erzählen wie weit der dem Kadett technisch überlegen ist.

Genausowenig wie ein Kadett-Fan mich mit irgendwelchen Argumenten vom Kadett überzeugen könnte.

JEDEM GEFÄLLT HALT WAS ANDERS!

Ist jetzt hier wieder Friede?

Jo klar doch Friede ,geschmäcker sind halt verschieden ,und bei dem einen ist der Geldbeutel voller ,bei dem anderen iss halt weniger drin ,ist auch alles ne Eurofrage.

Friede sei mit euch MB Fahrer ,solange euer MB meinen Käddi nicht knutscht lol

mfg