Volvo YCC

Volvo

Auf der Genfer Messe präsentiert Volvo heuer ein neues Konzeptfahrzeug (Your Concept Car).

Der Gag bei der Geschichte ist, dass das Auto nur von Frauen entwickelt wurde. Details und Photos für alle, die es interessiert hier .

20 Antworten

Habe soeben einen Bericht auf BFBS über den YCC gehört, 2 Moderatoren, männlich und weiblich, war echt gut.

Sie fand den riesigen Stauraum im Mitteltunnel genial für ihre 9 Handtaschen.

Sie vermisste aber noch einen Feuchtigkeitscremespender, da man von der Klimaanlage so trockene Hände bekommt!

Er meinte die Sirene mit Rundumlicht würde fehlen, damit man(n) auch sieht, dass hier eine Frau unterwegs ist...

Die Autmatische Einparkhilfe nannte er "Husband", die Meldung (schreiend) "go in there, it´s big enough".

Gruß

Martin

Der sich noch gut an die Simpsons-Folge erinnert, als Homer ein Auto entwerfen durfte 😁

Re: au wei

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Aha, ich glaub morgen ist auch Welt-Frauen Tag.

Da wird dann jeder 2te Parkplatz gesperrt, dann klappt das auch mal richtig mit dem einparken weil denne genug Platz ist...

So was mit der Frauenpower bei Volvo hatten wir doch neulich ganz offiziell von Volvo schon mal, coole Sache : Klick mich

Schöne Grüße Blufi

ah genau ! den link meinte ich, was ist das da bloß für ein phantasy (?) - chasis ????!

@xc70D5 und alle anderen 'Frauenversteher'
Fahrt doch mal zum Nürburgring und dreht dort eine Runde mit dem Ringtaxi.
Wenn Ihr dann noch von Euren Fahrkünsten im Gegensatz zu dieser Fahrerin schwärmt , dann versucht mal mit eurem Wagen sie beizuhalten jedenfalls so in etwa.
Ich habe gestern diese Studie im FS gesehen, sah doch garnicht schlecht aus und die Idee mit der tiefen Heckscheibe zwecks besserer Sicht fand ich klasse. Man könnte natürlich auch eine Kamera in den Stoßstangen einsetzen. Wird uns ja mal wieder von den Japanern vorgemacht.
Gruß
Käpten

Zitat:

Original geschrieben von kapitaen52

@xc70D5 und alle anderen 'Frauenversteher'
Fahrt doch mal zum Nürburgring und dreht dort eine Runde mit dem Ringtaxi.
Wenn Ihr dann noch von Euren Fahrkünsten im Gegensatz zu dieser Fahrerin schwärmt , dann versucht mal mit eurem Wagen sie beizuhalten jedenfalls so in etwa.

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Ich habe nie beghauptet, dass es keine Frauen gibt die Autofahren können, man(n) denke nur an J. Kleinschmidt, A. Mayer etc.

Gruß

Martin