Volvo Winterimpressionen - PICs der "Elche" im Schnee/Frost/Kalt gesucht ...

Volvo

Hi zusammen,

mir fiel heute die Heizleistung der XC70 Heckscheibenheizung positiv auf. Trotz -4°C floss der aufgetaute Straßenschmodder nur so davon.

Hätte ich Zeit und eine bessere Beleuchtung gehabt, wären die sofort zu Eiszapfen gefrorenen Wasser-"massen" sicher ein stilvolleres Motiv geworden.

Wer von Euch hat ähnliche (stimmungsvollere, beeindruckendere oder atemberaubendere) PICs diesen Winter mit/an/über seinem Volvo knippsen dürfen?

...

115 Antworten

Soo schlecht sieht es da nicht aus. Meine Büroaussicht kann da nicht mithalten, obwohl die schon nicht schlecht ist 😉

Quelle: Webcam Eggishorn, heute

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Soo schlecht sieht es da nicht aus. Meine Büroaussicht kann da nicht mithalten, obwohl die schon nicht schlecht ist 😉

Quelle: Webcam Eggishorn, heute

Gruß

Martin

Das ist doch ein Standbild aus Januar 2006 ... 😛

Aber ich war in ÖSTERREICH Driften und da gibt es auch Schnee! Ganz sicher - wie haben doch Hütchenspiele gemacht ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hat definitiv auf einer ca. 5cm dicken Eisschicht (auf Wiese, nicht See!!) gedriftet ;-)

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Das ist doch ein Standbild aus Januar 2006 ... 😛

Gestern waren noch Leute drauf, aktuell wieder.

Wahrscheinlich haben sie einige archiviert 😁

http://www.wettercam24.ch/d/channel3/eggishorn/index.shtml

Gruß

Martin

Möchte vom 10.-11.02. auch Schnee, dann gibt´s hier neue Bilder 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Gestern waren noch Leute drauf, aktuell wieder.

Wahrscheinlich haben sie einige archiviert 😁

http://www.wettercam24.ch/d/channel3/eggishorn/index.shtml

Gruß

Martin

Möchte vom 10.-11.02. auch Schnee, dann gibt´s hier neue Bilder 🙂

Bestimmt haben die das ..... 😉 😛

eMkay - möchte richtig Winter ab 01.02. - In Winterberg reicht ... 😁

Zitat:

Bestimmt haben die das .....

- möchte richtig Winter ab 01.02. - In Winterberg reicht ... 😁

Stimmt, links neben dem Bild geht es zum Archiv. Aber es sieht ein klein bisschen anders aus. Aber bei >300 Sonnentagen/a sieht es im Wallis oft gleich aus 😉

Winterberg hatte ich fast vergessen, aber da glaube ich, selbst wenn ich ganz optimistisch bin, nicht mehr so recht dran 🙁

Gruß

Martin

Zitat:

Winterberg hatte ich fast vergessen, aber da glaube ich, selbst wenn ich ganz optimistisch bin, nicht mehr so recht dran 🙁

Gruß

Martin

Hmpf - beim OK zum ART2007 schleichen sich auch so langsam leichte Zweifel ein ..... 🙄

Zitat:

Hmpf - beim OK zum ART2007 schleichen sich auch so langsam leichte Zweifel ein ..... 🙄

Schade, wenns mit dem ART07 wegen dem Schnee nicht klappt.

Uebrigens, beim WR07 waeren noch Plaetze frei fuer die, die doch noch Schnee sehen wollen 😉

Bei fortschreitender Klimaaerwaermung koennen wir dann so etwa das ART2020 und das WR2020 zusammenfassen und im Himalaya durchfuehren...

Gruss
Christoph

So muss das sein😉

Gruß MArtin

...auf der anderen Seite fährt der ADAC mit einem XC90 den Berg runter mit einem Seil am Abschlepphaken.. *pfeiff* 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

...auf der anderen Seite fährt der ADAC mit einem XC90 den Berg runter mit einem Seil am Abschlepphaken.. *pfeiff*

😁 😁 😁

Fast, der XC90 fährt bergauf und der X3 bergab 😉

Gruß

Martin

Deine Antwort