Volvo Werkstatt Raum Eifel / Luxemburg
Hallo Motor-Talk Mitglieder,
ich suche eine kompetente Volvo-Werkstatt im Raum Eifel (oder mit guter Erreichbarkeit von dort) und wäre für eure Empfehlungen sehr dankbar.
Mein Fahrzeug: Volvo V60 D6 Twin Engine (Plug-in Hybrid) Baujahr 2017
Anstehende Arbeiten:
- Automatikspülung
- Ölwechsel
- AGR-Trakt von Ruß befreien
Folgende Werkstätten habe ich bereits ausgeschlossen:
- Reintges in Essen: Zu weit entfernt, schwierige Anfahrt (ca. 3 Std. im Stau und mit Stress)
- Dülmen: Leider negative Erfahrungen gemacht
- Verhalen: Telefonat war nicht überzeugend
- Aachen: Fokus liegt zu sehr auf Klassikern, Telefonat war auch eher schwierig
Es muss keine offizielle Volvo-Werkstatt sein, Hauptsache die Experten kennen sich sehr gut mit Volvo-Dieseltechnik und den 5-Zylindern aus. Ich bin auch bereit, nach Frankreich, Belgien oder Luxemburg zu fahren - wichtig ist nur eine gute Erreichbarkeit aus der Eifel und ein Top Service.
Die Werkstattfrage wurde hier in einem Thread von 2015 behandelt, wie sieht es nun 10 Jahre später aus?
Vielen Dank für eure Hilfe!
drive volvo, love volvo 🙂
6 Antworten
Autohaus Bell in Nister, falls dir das nicht zu weit weg ist. Dafür haben die keine Mondpreise so dass auch eine weitere Anreise lohnen kann.
Zirwes in Ulmen hat einen sehr guten Ruf.
Hallo ihr beiden und Danke!
Den Zirwes haben es leider auch ein wenig vermasselt bei mir. Sie haben zwar alles wieder behoben (was falsch gelaufen war) aber Zirwes und ich sind eher nicht mehr so gut zu sprechen aufeinander.
Autohaus Bell in Nister werde ich mir anschauen! Lustigerweise ziehe ich genau aus der Gegend weg die Unweit von Nister ist.
Gibt's eigentlich schon neue Erkenntnisse?