Volvo V70 Velour Sitze kaputt
Moin,
bei meinem V70 Baujahr 98 sind leider die Velour Sitze in der Sitzfläche an den Nähten gerissen. Hatt vielleicht jemand Erfahrung bei der Reparatur oder kennt sich vielleicht damit aus?
Grüße
Kato61
20 Antworten
@Zug_Spitzer
Bingo!😁
Selbst das Modell und das Bj sind gleich.
Muss das sein?
Der TE hat eine Frage gestellt, Antworten bekommen und sich bedankt.
Das ganze in einer netten Art und Weise die hier leider nicht mehr alltäglich ist.
Reicht doch
Das habe ich auch ausdrücklich als sehr positiv geäußert!
Rückmeldungen sind leider tatsächlich sehr selten, ich freue mich wirklich über jede!
Das muss Zufall sein und stimmt Kommerzsetzung ist nicht so ganz meine Stärke.Ich habe mich gestern angemeldet dar ich meine Sitze nicht mehr so sehen wollte und mir schon länger Gedanken gemacht habe wie ich das fixen kann. Ich habe erst gedacht das es fast keine Leute gäbe die so einen Wagen haben und hier was reinschreiben,aber dann habe ich mir gedacht man breche sich ja auch keinen Zacken aus der Krone wen man es einfach mal probiert und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.