Volvo V60 D4 GT8 2015 bald mein :-)
Hallo Zusammen
Ich kriege ein neues Geschäftsauto und zwar einen schönen Volvo D60 D4 mit GT 8 MY2015
Mein Chef hat selber einen XC60 und ist so zufrieden damit das er jetzt für mich auch einen Volvo bestellt hat :-) und ich freue mich schon riesig drauf.
Ein bisschen Sonderausstattung habe ich auch gekriegt.
Kinetic
Light Pack
Winter Pack
Versatility Pack
Business Connect Pack
Intellisafe Pack Pro
Fahrwerk komfort orientiert ausgelegt
CZIP
Rückfahrkamera
Und in ICE White da meine Frau kein Silber mehr wollte :-)
Jetzt muss ich warten bis Oktober, leider. Aber Vorfreude ist die grösste Freude und die habe ich.
Jetzt darf ich in den nächsten Wochen auch eine Probefahrt machen um zu wissen was da auf mich zukommt.
Bin ja schon sehr gespannt, der XC60 von meinem Chef war schon sehr gut zum fahren.
Also freu ich mich auf meinen Elch und sage Heja Volvo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Patrice_F schrieb am 11. Oktober 2014 um 11:42:00 Uhr:
Ja aber laut "auf dem Transport zum Händler" ist er ja bereits auf dem weg, von dem her sollte er ja bereits in dieser Spezialabteilung gewesen sein. Naja hilft nix, warte seit 4 Monaten, dann kommt es wie bereits gesagt auf die nächsten 2 Wochen nicht mehr an.
Wir könnten Dir die Wartezeit etwas versüssen, indem wir Dir erzählen, wie supergeil es sich anfühlt, so ein Wägelchen zu fahren. 😁
Ich habe zwar kein Polestar, doch hab ich letzte Woche meinen XC70 optimieren lassen und ich kann Dir sagen, da geht die Post ab. Obschon der Gewinn an PS nicht fulminant gross ist, hat er doch ein ganz anderes Fahrverhalten. Einfach bombastisch.
Wie auch immer. Denke daran: Vorfreude ist doch die schönste Freude. 😁
Gruss Skunky77
PS: Es liegt mir fern, in irgend einer Weise gemein oder quälend zu wirken.
38 Antworten
Ich finde, das sieht richtig genial an dem Wagen aus!
Unser Werkstattchef fährt genau diese Kombination. Ice White mit getönten Scheiben und zusätzlich die 18" Titania Felgen. Der Hammer!
Gut gewählt 🙂
Zitat:
Perfekt dann bin ich ein Gansta Prolo Handelsreisender :-D und Familienvater
Aber dann ab jetzt bitte nur noch kurzärmlig, damit die vollflächig tätowierten Arme auch zur Geltung kommen. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von DC600
Aber dann ab jetzt bitte nur noch kurzärmlig, damit die vollflächig tätowierten Arme auch zur Geltung kommen. ;-)Zitat:
Perfekt dann bin ich ein Gansta Prolo Handelsreisender :-D und Familienvater
Also kurzärmlig fahr ich so wie so :-)
Tattoo's könnte ich die von den Kinder nehmen und aufkleben :-D
Zitat:
Ein weißer Wagen mit abgedunkelten Scheiben ist schon arg Gangsta Style für Prolos. Aber wer's mag.Zitat:
Original geschrieben von mcplunder
Wenn ich das richtig gesehen haben ist die Tönung schwarz und mit ICE White sieht das "cool" aus :-)
Eben! Und wenn man "
lange überlegt hat", war man sich wohl lange nicht sicher, ob man sich auch in dieser Kategorie einzustufen hat 😛
Ähnliche Themen
Gotcha, XC70D5! Dies musste ich jetzt selbst zweimal lesen um zu glauben, dies mal geschrieben zu haben. Das nennt man dann wohl freudscher Verschreiber... :-)
In Tat und Wahrheit waren nie die abgedunkelten Scheiben in Diskussion, sondern das Verbundglas. Aber die Prügel muss ich jetzt wohl einstecken... Also: Asche auf mein Haupt!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Eben! Und wenn man "lange überlegt hat", war man sich wohl lange nicht sicher, ob man sich auch in dieser Kategorie einzustufen hat 😛Zitat:
Ein weißer Wagen mit abgedunkelten Scheiben ist schon arg Gangsta Style für Prolos. Aber wer's mag.
Also für mich war der Hauptgrund der getönten Scheiben, die Kinder damit es nicht so heiss wird und damit man nicht so gut reinsieht, wegen den Muster im Kofferraum.
Zitat:
Also für mich war der Hauptgrund der getönten Scheiben, die Kinder damit es nicht so heiss wird und damit man nicht so gut reinsieht, wegen den Muster im Kofferraum.
Du hast auch alles richtig gemacht! Das bringt tatsächlich was. Ich war vorher auch skeptisch und die Tönung war mir ein Tick zu dunkel, aber die Kiddies hinten fühlen sich auch an heißen Sommertagen sehr wohl, und das ist mir wichtiger.
Grüsse,
Bob
Zitat:
Und da die getönten Scheiben bei Volvo wirklich getönt sind (nicht wie bei meinem Vorgänger-X1), bringt es auch was. Selbst ohne Abdeckung sieht man nicht alles im Kofferraum.
Zitat:
Original geschrieben von bob_99
Du hast auch alles richtig gemacht! Das bringt tatsächlich was. Ich war vorher auch skeptisch und die Tönung war mir ein Tick zu dunkel, aber die Kiddies hinten fühlen sich auch an heißen Sommertagen sehr wohl, und das ist mir wichtiger.Zitat:
Also für mich war der Hauptgrund der getönten Scheiben, die Kinder damit es nicht so heiss wird und damit man nicht so gut reinsieht, wegen den Muster im Kofferraum.Grüsse,
Bob
Genau das ist ja wichtig, vor allem auch auf langen Strecken.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Und da die getönten Scheiben bei Volvo wirklich getönt sind (nicht wie bei meinem Vorgänger-X1), bringt es auch was. Selbst ohne Abdeckung sieht man nicht alles im Kofferraum.Zitat:
Perfekt, das ist praktisch, wenn man mal was grösseres im Kofferraum hat.
So es nähert sich langsam 🙂
Gemäss meinem 🙂 steht im System das der Wagen für den Transport vorbereitet wird.
Wenn alles gut geht noch 1-2 Wochen 🙂
Bin ich froh das ich meinen Seat abgeben kann.
Du wirst es nicht bereuen, deinen Seat abzugeben, um im V60 platz zu nehmen.
Die max. 2 Wochen gehen schnell ins Land.
Gruss Skunky77
Zitat:
Original geschrieben von Skunky77
Du wirst es nicht bereuen, deinen Seat abzugeben, um im V60 platz zu nehmen.Die max. 2 Wochen gehen schnell ins Land.
Gruss Skunky77
Ja das glaube ich doch auch :-)
Ja habe ja schon 2 1/2 Monate gewartet da machen 1-2 Wochen auch nichts mehr aus :-)
Na dann wünsche ich viel Ablenkung übers Wochenende :-) und noch mehr Spass beim Abholen und Farhen
Pio