Volvo Schatzsuche
Hallo!
Heuer mal für mehr Länder.
Nachdem auf Volvocars.de noch nichts steht hier mal ein Hinweis für alle deutschen Schatzsucher:
http://thehunt.volvocars.net/
Gruß
Ralph
2987 Antworten
landet irgendwer mit seinen koordinaten in der karibik?
vll ist das des rätsels lösung..so einfach aber draufkommen würde keiner^^
es kann echt was mit dem piratencode zu tun haben den die wollen eine kopie von der originalen schatzkarte
also alle die origami tierlein daruas gemacht haben aus verzweifelung wieder entorigaomisieren
so, ich verabschiede mich für heute :-)
schönen abend noch und herzlichen glückwunsch an den finalisten (oder die finalistin)!!!!
werde mich in zukunft wohl öfter im opel-forum rumtreiben, vielleicht trifft man sich ja !
...bin irgendwo im Meer vor Lissabon gelandet.
Hab auch den PC abgeschickt.
Ähnliche Themen
meine karte könnte ich auf ebay versteigern als antike, echte schatzkarte..so wie die schon aussieht.. zerknüllt, zerfetzt angebrannt...
Beispielhaft:
Zitat:
Ich hab jetzt auch auf gut Glück meinen Piratencode abgeschickt,laut Koordinaten liegen diese bei mir in der Nähe von Sizilien,,,kann mir aber gut vorstellen,dass der Piratencode richtig ist, zumal er ja sagt,dass man ab hier alleine geht also quasi nicht mit anderen zusammenarbeiten kann,das heißt,die Zahlen sind nicht gleich!!
AB ÜBER DIE PLANKE! ES IST NICHT DER PIRATENCODE AUF DER RÜCKSEITE EURER SCHATZKARTEN!
Der Code dient nur der Registrierung.
Mal was komplett anderes:
Ich fand die Rätsel teilweise wirklich schwer. Aber das letzte fand ich einfach nur ein bißchen amrselig, im Vergleich zu den anderen doch sehr kreativen Rätsel. Es ging nur um (halbwegs schnelles) Beobachten und mal wieder übersetzten von Zahlen, geschrieben in anderen Sprachen. Nichtz sehr kniffelig.
War schön mit Euch.
eben und deswegen glaub ich dass das letzte rätsekl uns nur auf ne falsche spur führe sollte..dass wir bloß net den volvo gewinnen ^^
Zitat:
Original geschrieben von killbill23
Beispielhaft:
AB ÜBER DIE PLANKE! ES IST NICHT DER PIRATENCODE AUF DER RÜCKSEITE EURER SCHATZKARTEN!
Der Code dient nur der Registrierung.Mal was komplett anderes:
Ich fand die Rätsel teilweise wirklich schwer. Aber das letzte fand ich einfach nur ein bißchen amrselig, im Vergleich zu den anderen doch sehr kreativen Rätsel. Es ging nur um (halbwegs schnelles) Beobachten und mal wieder übersetzten von Zahlen, geschrieben in anderen Sprachen. Nichtz sehr kniffelig.
dan müsstest du ja der gewinner sein ma schauen