Volvo S80 2.9 Bj.2000

Volvo S80 1 (TS)

Hallo Freunde . Hatte mir einen Volvo S 80 gekauft und wurde vom Verkäufer massiv und vorsätzlich betrogen . Die Beweise waren klar , dem Staatsanwaltschaft haben die Tatbestände ausgereicht um Anklage zu erheben. Das Verfahren war als Strafverfahren vor dem Einzelrichter zugelassen . Jetzt soll das ganze Verfahren nach § 153 eingestellt werden. Was ist das für ein Rechtssystem was so arbeitet.
Dem Staatsanwalt reichte die Ausage das der Beschuldigte nichts von dem Unfallschaden gewußt hat den er mir vorsätzlich verschwiegen hat . Das ist natürlich eine glatte Lüge denn der Vorbesitzer hat mir ganz klar erklärt das er den Wagen als Unfallwagen an den Verkäufer verkauft hat. Natürlich werde ich mir das genau so wenig gefallen lassen wie mein Anwalt . Wir warten auf den Einstellungsbescheid gegen den massib Beschwerde eingelegt wird. Außerdem läuft gegen den Statsanwalt sowie gegen den Strafrichter eine Dienstaufsichtsbeschwerde über das niedersächsische Justizministerium . Wenn das durchgeht das wäre ja der Willkür Tür und Tor geöffnet. Wenn der nicht masiv gestoppt wird was hält ihn davon ab immer so weiter zu machen ?

Mich würde Eure Meinung interessieren. Herzliche Grüße von Detlev !

Beste Antwort im Thema

Geht das schon wieder los??

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo ,

zum Ersten war und ist der Wagen weder "ranzig" noch sonst was . Es wurde von mir auch kein "Neuwagen " erwartet, das sieht man ja wohl am Baujahr . Bis zu dem aufgetretenen Wandlerschaden fuhr er sehr gut .

Was hat den das mit Stress zutun wenn man sein Recht gerichtlich durchsetzt. Immerhin wurde ich von dem Verkäufer massiv betrogen. Dem Staatsanwalt hat es immerhin gereicht Anklage zu erheben.
Was hast denn Du für Ansichten , das Betrug und Urkundenfälschung straffrei sein sollte ?

Gruß Detlev !

@Kickdown-169 schrieb am 9. Oktober 2014 um 10:41:54 Uhr:
Meine Güte, du hast für ein paar Euros einen ranzigen S80 gekauft... Was erwartest du? Einen Neuwagen?

Welcher halbwegs gesunde Mensch, der arbeitet und sich um die schönen Dinge im Leben kümmert tut sich diesen Stress an, samt Gericht und Anwalt, um irgendetwas für eine 14 Jahre alte Kiste einzuklagen....

Zitat:

@Kickdown-169 schrieb am 9. Oktober 2014 um 10:41:54 Uhr:

Welcher halbwegs gesunde Mensch, der arbeitet ...

Der TE gehört eventuell gar nicht zu diesem Personenkreis 🙄 😁 !

Zitat:

... und sich um die schönen Dinge im Leben kümmert ...

Wahrscheinlich sind für ihn "Probleme" die allerschönsten Dinge im Leben - besonders dann, wenn er auch noch Richter etc. damit nerven kann 😛 ...

AlcesMann

Au, Vorsicht mit solchen Verdächtigungen AlcesMann!

Ruck zuck hast du ne Klage wegen übler Nachrede am Hals...

SF

Das sollten keine Verdächtigungen sein, sondern eher ( rhetorische ) Fragen 😉 !

Gruß,

AlcesMann