Volvo S60 2007 Kaufberatung/Kaufempfehlung

Volvo

Guten Abend an alle Leser und Leserinnen,

ich bin kurz davor mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Ein Elch soll auf den Hof!

Es geht um einen mir angeboten Volvo S60, EZ 03/2007, 2.4 Benziner, 140PS, Automatik, Laufleistung 89TKM.

TÜV neu, Zahnriemen neu, Inspektion neu.

Kann ich dieses Auto mit bestem Gewissen kaufen oder sollte ich Sorgenfalten im Gesicht tragen?

Beste Grüße und vielen Dank

52 Antworten

Eigentlich ist die Diskussion eines gut erhaltenen S80 nicht würdig. Es geht um einen Wagen der gehobenen Mittel- bzw. Oberklasse! Wenn der Zustand so ist, wie er auf den Bildern scheint, ist der Preis angemessen (-500). Warum gute Volvo immer so runtergehandelt werden, als sei es ein Polo verstehe ich nicht. Wenn der Wagen gefällt, gewartet wurde und lange gefahren wird, rechnet sich das allemal - und ist letztlich auch günstiger als besagter Polo.

Ich danke dir für deine Meinung und verstehe dich zu 100%. Vielen Dank. Kann diese Ansicht nachvollziehen.

Hallo,
das wollte ich mit meinem Beitrag auch sagen. Vor allem mal umgekehrt denken: Was würde ich als Verkäufer für mein Auto noch haben wollen. Die Leute wollen viel bekommen aber nichts zahlen...
Auto ansehen und Urteil bilden!
Gruß Philipp

Grüße euch,

ich war in den letzten Tagen recht viel unterwegs und habe mir ein paar Fahrzeuge angeschaut. Am Ende ist es der S80 in Oyster Grey geworden. Service, Angebot und Fahrzeug haben gestimmt.

Als ich auf den Hof des Händlers fuhr sprang er mir direkt ins Auge - hat mich direkt angelacht das gute Stück. Das Gefühl "DAS IST ER" war sofort da.

Er bekommt jetzt noch einen großen Service usw. bla bla bla und in ca. 2 Wochen darf ich ihn dann abholen.

Beste Grüße