Vollcross und die Polizei
Hi habe vor mir in der nächsten Zeit ein Motorrad zu kaufen.
Weiss bloss noch nicht ob eine Enduro oder Vollcross.
Benötigen würde ich das gute Stück eigentlich nur zum Fahren bei uns im Wald und Feldwegen, also nur zum fun.
Das Problem ist aber, dass unsere Nachbarn bei jedem sch** die Polizei rufen...
Nun meine Frage kann mir die Polzei was wenn ich mit der Karre aufn Acker oder auf Waldwegen fahre???
MFG
Carisma DID
18 Antworten
Sorry, soll jetzt nicht persönlich sein aber es gibt eigentlich nichts dümmeres als den Begriff "Vollcross" . ;-)
Entweder man fährt Cross, oder ne andere Sportart oder schon mal einen kennengelernt der Halbcross fährt? 🙂 🙂
Es gibt Motocrossmaschinen die in Regel keine Zulassung haben
und für den Endurosport halt Enduros . Das man mit beiden Motorrädern natürlich auch beide Sportarten betreiben kann, muss man wohl kaum extra erwähnen.
mfg
Nur wird der Begriff Vollcross im Allgemeinen nunmal so gebraucht.
Ist ja dein Problem wenn es dich stört.
Oder haste vor den Crosssport zu revolutionieren?
Sorry aber sone Kommentare find ich echt Schwachsinnig und darum gehts in diesem Thread überhaupt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von nofearmx
Nur wird der Begriff Vollcross im Allgemeinen nunmal so gebraucht.
So ist es. Ich amüsiere mich zwar auch des öfteren über den Begriff, aber schließlich wird die Sprache ja vom Volk geschaffen und verändert und nicht von einzelnen Individuen...😉
Der Begriff wird vielleicht von dir so gebraucht. Und auch wenn es noch andere tun, ist dieser Begriff einfach lächerlich. Und was hat das eigentlich mit revolutionieren zu tun?
Naja, lassen wir das. Gehört nicht zum Thema. Fahrt ruhig mal auf ne Crossstrecke und sagt den Jungs doch mal wie toll ihre "Vollcross" sind. Ihr habt die Lacher sicher auf Eurer Seite 🙂 🙂 🙂
mfg