ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Volkswagen Golf 2 Rückleuten Rot lasiert!

Volkswagen Golf 2 Rückleuten Rot lasiert!

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 0:48

Volkswagen Golf 2 Rückleuten Rot lasiert!


Hier bieten wir Ihnen wunderschön Rot lasierte Volkswagen Golf 2 Rückleuchten an. Sehr edel mit super Optik!
Durch die neue Kunststoffbeschichtung mit der Qualitätstönungslasur haben sie eine hohe Oberflächenhärte bei gleichzeitig guter Elastizität.
Schmutzunempfindlichkeit durch besonders glatte Oberflächen.
Waschstraßen-, Kratz-, Polier- und Witterungsfest!
Sie wurden fachmännisch vorbehandelt und mit einem HVLP-System im angebotenen Farbton transparent lasiert. Es wurden keine billigen Sprühdosen benutzt! Gute Lichtdurchlässigkeit. Wurden nicht wieder verbaut nach dem Lasieren. Ohne Leuchtmittel. Alle Leuchten mit originalem E-Prüfzeichen!
Ein Muss für jeden Tuner und Veredler!
Bei uns werden die Rückleuchten nur von Ausgelernten Fachleuten lasiert und das natürlich ohne Farbläufer oder Farbunterschiede! Auf Anfrage lasieren wir ihnen auch sämtliche Rückleuchten anderer Automarken und Modelle in Rot oder Schwarz. Bei Fragen zu unseren Artikeln stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Preis: 39,00€
Versicherter Versand: 8,90€
_______________________
47,90€

Meldet euch unter Lasiertechnik@o2online.de oder www.Lasiertechnik-Tuning.de.vu

Alle Leuchten mit originalem E-Prüfzeichen. Falls nötig liegt die Eintragung im Ermessen des Prüfers.
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Da ich jedoch diese Ware privat verkaufe, kann ich eine solche Garantie nicht gewähren. Mit dem Kauf dieses Artikels erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

Beste Antwort im Thema

was bist du den für n kasper?

sag doch gleich das anhand der lasur das e zeichen verfällt und eine eintragung NICHT möglich ist!

sorry aber wen ich so einen bullshit lese (vorallem das mit der garantie) dann frag ich mich wie strunzdoof man den sein kann!

9 weitere Antworten
9 Antworten

was bist du den für n kasper?

sag doch gleich das anhand der lasur das e zeichen verfällt und eine eintragung NICHT möglich ist!

sorry aber wen ich so einen bullshit lese (vorallem das mit der garantie) dann frag ich mich wie strunzdoof man den sein kann!

Themenstarteram 1. August 2008 um 22:56

Halt dich mal zurück du Vogel! Noch was anderes aufn Kasten außer beleidigen? Anscheinend interessiert dich das Thema aber gewaltig! Du bist einer der Sorte die einfach streit suchen! Armes Licht! Endweder du kontaktiers einen Moderator das dir dieser Thread nicht gefällt oder guckst in die Röhre und bist ruhig! Wenn du wüßtes was man alles eingetragen bekommt mein Freund. Alles ne Frage des Prüfers.

Mfg. Thomas

Das Lasieren von Fahrzeugaußenbeleuchtungen ist definitiv nicht erlaubt, da durch den Lasurauftrag die Abstrahleigenschaften, unter denen die Leuchten bei dem für die Bauartzulassung geforderten lichttechnischen Gutachten geprüft wurden, in unzulässiger Weise verändert werden und somit die Bauartzulassung (E-Prüfnummer) ungültig wird.

Da die Lasur nicht so gleichmäßig aufgetragen werden kann, daß sich die Abstrahleigenschaften eines referenzgeprüften Modells einfach übertragen ließen, müßte im Prinzip jede lasierte Leuchte einem neuen lichttechnischen Gutachten unterzogen werden, was bei den Preisen für ein solches Gutachten, welche im fünfstelligen Bereich liegen, absolut unwirtschaftlich wäre.

und is klaaaaa du hast eine hvlp pistole (für unwissende high volume low pressure), hast ne homepage, bietest deine dienste offen im inertnet an und gibts keine garantie= und ein impressum mit steuernummer und co kann ich auf deiner geilen hp auch net finden. das finanzamt nennt sowas schwarzarbeit!

desweiteren im gegensatz zu dir weis ich was man alles eingetragen bekommt und was nicht. und selbst wen mit der hässlichen tochter vom tüv prüfer pimperst und der dir aus freundschaft das ding einträgt dann ist die eintragung genauso viel wert wie ein wurstblinker oder einen eingetragenen rasenmäher oder spikes!

ich fasse mal zusammen:

- du hast kein angemeldetes gewerbe

- gibts keine garntie auf deine arbeit

- hast keinerlei ahnung

- verschweigst ziemlich viele wichtige details

- deine homepage macht sehrviel her

- und du haust hier nägel rein das die heide wackelt.....

auf gut deutsch du bist n typischer pseudo hinterhoftuner der nur seinen schrott verkaufen will ohne jedliche skrupel und ahnung....mein beileid! du wirsts weit bringen im leben. wie alt bist du? 18?

Themenstarteram 10. August 2008 um 23:29

Ich bin gelernter Lackierer und verkaufe mit Sicherheit keinen Schrott. Ein Gewerbe hab ich wohl angemeldet und meine alte HP gibt es auch nicht mehr. Jetzt kommt was profesionelleres. Selbst mit Hinweis das die Dinger nicht erlaubt sind kaufen sie noch genug. Ich sag mal selber schuld die Leute. Ich denke man sollte mich aber deswegen hier nicht als Verbrecher hinstellen weil ich Rückleuchten verkaufe die nicht erlaubt sind. Es gibt 1000 mal schlimmere Sachen die es zum Kauf gibt wie z.B Zigaretten wo im Jahr unzählige Menschen dran sterben. Wenn du mit 120 über ne Landstraße fährst dann Pupst da auch kein Schwein nach oder hast du dann ein schlechtes Gewissen weil du vieleicht andere Menschen in gefahr bringst? Bin übrigens 24 und habe schon einiges im Leben auf die Reihe bekommen nur zur Info. Ich hasse Leute die über andere Menschen urteilen obwohl sie sie nicht mal kennen. Ganz schlechter Charakter mein Freund. Aber das ist zum Glück nicht mein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von Lasiertechnik-Tuning

Ein Gewerbe hab ich wohl angemeldet

soso...und warum dann:

Zitat:

Da ich jedoch diese Ware privat verkaufe, kann ich eine solche Garantie nicht gewähren

würde mich mal interessieren.......vorallendingen dann sowas auch noch großkotzig rumzuprahlen grenzt schon an "selbstanzeige"!

 

wo steht da oben das die funzeln nicht zulässig sind? ich les da nix von? das und dein problem das man ja immer sagen kann "ja der kunde hätte ja fragen können ob zigaretten abhängig machen"....deshalb stehts bei denen ja drauf. auf deinen scheinis oder deinen anzeigen steht nix das diese teile nicht zulässig sind.

und ICH finde das schon etwas frech. vorallem wen mal nachts im dunkeln, bei gewitter so n kasper vor die hast dessen bremslich dank der genial lasierten funzeln so stark ist wie wen du n teelicht reinstellst.

ich hab auch schon lichter lasiert...ja vor 12 jahren wo es keine farbigen gab bzw die so teuer waren wie das ganze auto. aber mal abgesehen davon das es schwarze oder rote klarglass funzeln die zulässig sind gibt die billiger sind als deine illegalen....

und der spruch "weist ja nicht was man alles eingetragen bekommt" sagt schon alles aus.

lasierte origianl-rückleuchten für 40,- eruo????? ist ja ein schnäppchen:D

scheiß betrüger! "e-prüfzeichen" kannst dir nach dem lasieren in die haare schmieren! verkaufst von privat aber hast ein gewerbe angemeldet??? gott bist du doof!! besser gesagt: gott, musst du uns hier für doof halten!

Themenstarteram 14. August 2008 um 19:01

ja ist ja gut jetzt -_- Ab montag ist es offiziel. wollte erstmal nur gucken ob es sich lohnt.in ebay verkaufe ich diese dinger auch mit rechtlichem hinweis auf die stvzo. also keine panik leute.

Mfg. Thomas

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Volkswagen Golf 2 Rückleuten Rot lasiert!