Viertelmeile
He Leute hab vor mit meiner DT im März 05 auf ein viertelmeilenrenn zu gehn.
Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet wie ich auf der viertel Meile so viel power wie möglich raushol.
Ob deer Motothochgeht ist dabei egal.
Mfg DT-Racer
31 Antworten
leck ar*** der will doch eh nich viel fahn!!
und wer braucht schon öl??
freund von mit is mit seiner prima 5 ne ganze tankfüllung reines benzin gefahren ohne nen fresser oder gar klemmer zu bekommen!!
also hau nen bigblock druff mit 24 ger gaser angeschweißten rollerauspuff und lachgas nos ..
gruß
lol,gegen was willste denn überhaupt antreten , weil was bringt das getune wenn du nur gegen n mofa antritst ?
sach ma dein(e) gegner mopeds an 😉
Also sche*** aufs Lachgas!!! bei uns hat einer sein mopped (DErbi Sm) jezz auf gemessene 162km/h gebracht!!
ICh sag dir was er in etwa drinnen gehabt hat!!
1. Hebo Manston Racing 70ccm 345 €klick
Die bringen an der Kurbelwelle 32 PS und drehen ca. 16000 u/min
2. Kurbelwelle Hebo Racing 153 € klick
3. 21 VErgaser + einstellen
4.Doppler Luffi
5. Membranblock
6. Rennkupplung 64 € klick
7. Renngetriebe
8. und ein Metrakit Auspuffanlage ca 200€
Wenn du dass alles drinnen hast, dann geht das ding mindestens 150 mit kleinerem ritzel stehst in der 3. noch auf!!
naja also das is das 100% HIGH END tuning mehr geht nimma!
der ht aber keine derbi, sondern ne dt 50
und da ich ma l nicht davon ausgehe, dass er ne neue maschine zerschrotten will, wird die wohl kaum shcon nen am 6 drinn haben
und den alten 3mn motor kriegste nicht so hochtourig
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Ich sag auch gleich noch dazu, dass der Hebo Manston nur ein paar 1000km mitmacht.
naja aber länger als mit lachgas
Zitat:
Original geschrieben von CommandanteCHE
Also scheiss aufs Lachgas!!! bei uns hat einer sein mopped (DErbi Sm) jezz auf gemessene 162km/h gebracht!!
ICh sag dir was er in etwa drinnen gehabt hat!!
1. Hebo Manston Racing 70ccm 345 €klick
Die bringen an der Kurbelwelle 32 PS und drehen ca. 16000 u/min
2. Kurbelwelle Hebo Racing 153 € klick
3. 21 VErgaser + einstellen
4.Doppler Luffi
5. Membranblock
6. Rennkupplung 64 € klick
7. Renngetriebe
8. und ein Metrakit Auspuffanlage ca 200€
Wenn du dass alles drinnen hast, dann geht das ding mindestens 150 mit kleinerem ritzel stehst in der 3. noch auf!!
naja also das is das 100% HIGH END tuning mehr geht nimma!
also die 162 kmh nehm ich dir nicht ab und die 32 os schon gar nicht!!
selbst roller zylinder wie mhr evo .. bringen so um die 20 ps
ich halte 16 -18 ps für realistischer und geschindigkeiten ja nach übersetzung von 100-130!
gruß
32 ps kansnte knicken selsbt der loony (reiter udn black 50 sissen wen ich mein seine dt hatte 23.8 ps mit allem überls getunt 100 ccm satz dt 80 der überarbeitet abgeänderter gianelli und 28 gaser das ding hat 15 tausen umdrehungen gemacht ! also bitte jungs ausm 70er satz sidn max 20 ps mögllcih da
looooooool was für ein scheiß
32 PS
meine hat offen grad mal 32 PS mit 125ccm und 34er gaser.....
und bei Husqvarna is schon fast alles HighEnd
ich hab ja auch gesagt 32 PS an der Kurbelwelle am Hinterrad hat sie aber auch 24
und nachdem das keiner zu glauben scheint!
hier der zeitungsbericht! http://steiermark.orf.at/oesterreich.orf?...
war sogar schlagzeile in der tageszeitung
die 161km/h können schon sein wenn du sie lang übersetzt
der Unterschied zwischen Hinterrad und Kurbelwelle sind niemals 8 PS
hat er irgendein leistungsdiagramm wo die PS zahl bewiesen ist oder nicht?
20-24 PS sind noch ok aber mehr nicht bei einem 70ccm satz wenn du alles perfekt einstellst
appropos leistungsdiagramm , hab eins von meiner derbi und da steht drinn komplett entdrosselt im originalem zustand fährt die 83 , is ja auch ok , aber die ps zahl ist mit 4,8 ps angegeben , das kann doch net stimmen oder?
nabend!
also auffer rolle 161 schaff ich auch noch wenn ich 13:41 mache 😁 aber so auffer straße wird der nie mehr wie 130 gefahren sein!!
gruß
auch 24 ps am hinterrad sind übertrieben!