Vierkreisschutzventiel ???

Hallo !
Kann mir jemand sagen wo beim MAN SUE 240 Bj. 1983 das Veierkreisschutzventiel verbaut ist ???
Oder wo die Hauptversorgungsleitung für die Luftfederung ist ??

Gruss Dirty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nobscheb

hai,
Frage, was ist ein Veierkreisschutzventiel?
Ich dachte eigentlich das das komische ding immer Vierkreisschutzventil heißt?
Echt ey, Leute was ist in Deutschland los, haste was kannste was oder kannste nix und machst nen Lappen fürn Lkw!
Sorry Dirty, lass die Finger von dem Vierkreisschutzventil bevor du ein Drykreisschutzventil oder 3kreisschutzventil (Dreikreisschutzventil gibt es sowas?) drauß machst!

Stimmt mir noch jemand zu?

Mfg. Nobscheb
Ps.: nen Kotz smiley gibt es leider nicht den Ich an dieser Stelle setzen kann

Was soll das???

Wieso verunglimpfst du alle LKW Fahrer 😠 und wifst Ihnen vor das sie nichts können😠, selbst wenn der TE eine Rechtschreibschwäche hat, muss es doch kein schlechter Mechaniker oder Mensch sein, der einzige bei dem ich hier etwas schlechtes feststellen kann bist du. Nämlich dein Benehmen 🙁

mfg
Steini

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ps.: frohe Ostern an alle erst mal.
mfg. Nobsch

Zitat:

Original geschrieben von nobscheb

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Was soll das???
Wieso verunglimpfst du alle LKW Fahrer 😠 und wifst Ihnen vor das sie nichts können😠, selbst wenn der TE eine Rechtschreibschwäche hat, muss es doch kein schlechter Mechaniker oder Mensch sein, der einzige bei dem ich hier etwas schlechtes feststellen kann bist du. Nämlich dein Benehmen 🙁

mfg
Steini

sags mal so, sag nicht das er, jemand oder irgend wer ein schlechter Mensch ist oder ein sonstiger kraftfahrer, so ist!!!!
war oder bin selber legasteniker (rechtsschreibschwach) aber eine VIER sollte man hin bekommen!
Was du hier im beitrag schlecht findest? ist nicht mein BENEHMEN, sondern eher die EHRLICHKEIT die Ich schrieb! denkmal drüber nach!
gruß nobsch

Also: Ich würde vorschlagen das du nochmal gewaltig nachdenkst und den Satz auf den ich mich beziehe(habe ich in dem entsprechenden post hervorgehoben) nochmal zu überdenken, da sind wir nämlich ganz weit weg von ner falsch geschriebenen vier oder ner Anleitung zum austausch oder Reparatur von nem Vierkreisschutzventil.

Da du das scheints bisher noch nicht gemerkt hast haste jetzt nochmal die Chance dein Statement zu relativieren!

grüße
Steini

Anbei sei auch noch bemerkt das es Fzg. gibt/gab bei denen die Haltestellenbremse mit über Kreis 4 läuft ich hab jetzt nur leider keinen kompletten Luftschaltplan KOM-Fzg. sonst könnte ich genauer weiterhelfen

Gruss Blechgurke

Deine Antwort