Viellecht E Klasse kauf -aber welche?
Hallo!
Ich ueberlege einen kauf die neue E Klasse, Heute fahre ich ein C 200 CDI MJ 2008 Automatik mit Elegance Paket in Iridiumsilber metallic -laufleistung 80.000 km.
Auf meine Niederlassung in Malmö steht 3 fuer mich interessante neue E Klasse.
1. E 250 CDI Classic Kalcitweiss mit Stoff schwartz, preis 428.000 SEK = c:a 43.000 Euro.
2. E 250 CDI Classic Tenoritgrau mit Artico-leder hellgrau + multikontursitzen, easypack, preis 455.000 SEK = c:a 46.000 Euro.
3. E 220 CDI Elegance Palladiumsilber mit Artico-leder hellgrau + edw, audio 50 aps navigation, mediaanschluss, und -ich weiss nicht was es heisst aber "tot vinkel assitent und fahr haltung assistent" preis 472.000 SEK = c:a 48.000 Euro.
Alle 3 hat Automatik-Getriebe, parktronic, lederlenkrad und sitzheizung.
In meine Augen sind alle drei Traum Autos -aber wenn man entscheiden muss....
Ich fahre c:a 50.000 km/Jahr -viel auf der BAB, was sagen sie -vorteilen und nachteilen!!!
MFG
Henrik aus Ystad.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S HKE 438
Ich habe die beide reserviert bis Montag -die weisse und Palladium.
Eine frage zum Artico ledernachbildung -man gleiten nicht auf die sitzen?
Es ist kallt im Winter mit Artico?Hat der 220:er gute beschleinigung auch auf der BAB in bereich 140-200 km/h.
Ich habe nur der 250:er probiert und es war super -viel power.Der 220:er hat ein Navi APS 50, das ist toll aber ist es in der Radiobildschirm oder in KI?
MFG
Henrik
Beim APS50 hast du die Navigation auf dem Bildschirm wie beim Comand, nur das der Bildschirm etwas kleiner ist und ein paar Funktionen weniger integriert sind.
17 Antworten
Hier ist die preis in Euro:
1. E 250 CDI weiss Automatik Parktronic Parameterlenkung Lederlenkrad Scheinwerfer-reinigung sitzheizung, preis 39.760 euro.
2. E 250 CDI Tenoritgraumetallic Automatik Parktronic Parameterlenkung Lederlenkrad Scheinwerfer-reinigung Sitzheizung Artico-leder Multikontursitzen Easy-Pack, preis 42.220 euro.
3. E 220 CDI Palladiumsilbermetallic Automatik Parktronic Parameterlenkung Scheinwerfer-reinigung Sitzheizung Elegance Paket Artico-leder Spurhaltung-assitent Totvinkel-assistent APS 50 navigation Mediaanschluss AHK EDW, preis 43.810 euro.
Fuer die "alte" C 200 CDI MJ 2008 EZ Dec -07 Iridiumsilbermetallic Automatik Elegance Paket Parktronic EDW, laufleistung 82.000 km, bekomme ich 21.000 euro.
MFG
Henrik aus Ystad.
Welche sicherheitsausstattungen ist serie in w212 -vergleichen w204?
Ist w212 besser bei einen unfall -vergleichen w204?
MFG
Henrik
Bei der passive (Serien-) Sicherheitsausstattung ist der w212 in seinem Segment bzw. seiner Klasse der Bestausgestatteste. Nähere Inforamtionen findest du auf der MB Homepage, dort werden auch alle weiteren Ausstattung genau erläutert.