Video in Blogartikel wird nicht angezeigt

Hallo liebes Team,

ich versuch seit gestern einen Blogartikel zu erstellen. In diesen Artikel soll auch ein Video eingebettet sein. Ich kann das Video auch einfügen, nur angezeigt wird es nicht nachdem ich den Artikel gespeichert habe ! Es ist ein ganz normales youtube Video.

Danke und viele Grüße

g-j🙂

41 Antworten

Hatte mehrere unveröffentlichte Artikel nun mit dem normalen Link versehen, auf einmal ist auch wieder der embedded Link vohranden.

Grüße
Mirco

Wenn Du einen 'normalen' Link einfügst, wandelt die Software diesen Link in den embedded-Code um. Allerdings ist das nicht der gleiche embedded-Code wie wenn Du ihn direkt bei YouTube rauskopierst.
Nur mit dem embedded-Code von YouTube existiert das Anzeigeproblem. Der von MOTOR-TALK generierte Code funktioniert auch mit Firefox.

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn Du einen 'normalen' Link einfügst, wandelt die Software diesen Link in den embedded-Code um. Allerdings ist das nicht der gleiche embedded-Code wie wenn Du ihn direkt bei YouTube rauskopierst.
Nur mit dem embedded-Code von YouTube existiert das Anzeigeproblem. Der von MOTOR-TALK generierte Code funktioniert auch mit Firefox.

Gruß
PowerMike

Nur so nebenbei.

Also mit Opera 10 habe ich auch beim YouTube-Embedded-Code keine Probleme.

Das Problem betraf hauptsächlich den Firefox. Glücklicherweise wurde der Fehler Ende letzer Woche endgültig behoben.🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Ähnliche Themen

Noch am 19. d.M. hatten einige User Probleme mit dem Darstellen der Videos.

http://www.motor-talk.de/.../...itze-der-camaros-die-z28-t2987587.html

Zitat:

Original geschrieben von gurusmi

Noch am 19. d.M. hatten einige User Probleme mit dem Darstellen der Videos.

http://www.motor-talk.de/.../...itze-der-camaros-die-z28-t2987587.html

Ich sehe sie immer noch nicht 😕

Hi Martin,

benutze mal bitte den "WEITERLEITEN" -Link (siehe Pic im Anhang) von youtube und füge diesen in das Blog-Videobearbeitungsfenster ein !

Dieser Link ist bei mir der Einzige, der momentan funktioniert. Der youtube-Einbettungscode funktioniert auch bei mir nicht !

Viele Grüße

g-j🙂

Martin

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

benutze mal bitte den "WEITERLEITEN" -Link (siehe Pic im Anhang) von youtube und füge diesen in das Blog-Videobearbeitungsfenster ein !

Da muss mir gurusmi erst mal die Schreiberlaubnis erteilen 😁 😛 😉

Ähmmm ups,

Hauptsache mal eine youtube screenshot gemacht😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da muss mir gurusmi erst mal die Schreiberlaubnis erteilen 😁 😛 😉

Ob ich einen BMW-Fahrer zu meinen heiligen Vetten und Camaros lasse? 😁😁😁

Der Martin hat mir gerade berichtet,

das er das Video in meinem letzten Blockartikel nicht sieht !

Scheinbar ist da wohl doch noch nicht alles im Lot😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Der Martin hat mir gerade berichtet,

Sorry wenn ich in alten Wunden stochere 😉

Auch Halbgott hat es noch nicht mitbekommen in seinem Blog 😉

Deine Antwort