Video abspielen mit MBUX
Hallo miteinander,
gibt es die Möglichkeit im Stand ein Video vom Smartphone aus mit Hilfe des MBUX abzuspielen?
Habe auf die schnelle diese Funktion nicht gefunden.
Meine kleinen Jungs haben mich das neulich Mal gefragt, als wir etwas länger im Auto auf meine Frau gewartet haben. War da in dem Moment etwas überfragt, weil ich das noch versucht hatte :-)
Gruß
Nico
6 Antworten
kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben, bei mir geht es leider nicht oder mir fehlen die Talente
dazu.
Verbindung mit welcher USB-C Buchse ?
Welche Quelle wählst Du aus (Media USB wahrscheinlich )
Du streamst von YT, Netflix oder ?
Musst Du auf der Seite von der Du streams noch etwas einstellen ?
Danke für die Info !
Mike
Zitat:
@NMS_PERFORMANCE schrieb am 16. Dezember 2021 um 10:42:59 Uhr:
Erledigt - einfach Smartphone über USB Anschlüssen und per Media streamen ... Ganz einfach :-)
.
Benötigst du dazu bei der Diensteverwaltung auch ‚Internet Im Auto‘ ?
Oder wird‘s dann über das angeschlossene Smartphone gestreamt ?
Fragen über Fragen - aber vielleicht für einen künftigen Stau ganz kurzweilig 🙂
😎
€ 177,64 22%OFF | Carplay Ai Box Drahtlose Carplay Android Auto UX999 Pro Für Chery Tiggo 3 Tiggo 4 Tiggo 8 Arrizo 5 Arrizo 7 Arrizo 6 2017-2022
https://a.aliexpress.com/_uyXjqg
Ich habe im Asia Shop die neue Carplay AI Box entdeckt. Hat diese schon wer im GLE im praktischen Einsatz?
Nach der Produktbeschreibung ist damit die Nutzung aller Android Apps (Netflix, Amazon, Handy spiegeln) möglich.
Bin gespannt, was ihr so meint.